Befreie dich aus emotionalen Geld-Verstrickungen!

Lerne in diesem 3-teiligen Video-Kurs die feinstofflichen Ursachen deiner Geldprobleme zu erkennen und zu lösen!

Aktiviere deinen Selbstwert, dein Selbstvertrauen und deine Schöpferkraft,

um das zu verdienen, was du dir wirklich WERT bist!

Andrea Contanze Kraus,
Coachin, Autorin, Meditationslehrerin.

Ehrlich – Wie oft hast du dich in deinem Leben schon als Sklave des Geldverdienens gefühlt?

 Glaubst du, wir alle sind nur zum Geldverdienen hier auf dem Planeten Erde?
Arbeitest du genauso, wie viele andere Menschen, Tag für Tag?

Du gibst dein Bestes… und trotzdem reicht einfach dein Geld nicht?

Unser Geld wird manipuliert und begrenzt, es wird benutzt und belegt mit vielen düsteren Energien, die es schwer und langsam machen. So kann unser Kapital kaum frei fließen und am Ende des Monats ist bei den meisten Menschen viel zu wenig in der Kasse. Solche Mangel-Situationen lösen bei Millionen tagtäglich sehr viel STRESS aus, der später zu psychischen oder gar physischen Symptomen mutieren kann.

Nicht nur das – auch Energien werden ihnen auf diese Weise tagtäglich entzogen.
Denn das dämonische Konstrukt alter Macht- und Geldenergien nährt sich aus all diesen Ängsten, all den niederen Emotionen!

Der Knackpunkt sind die Resonanzen, die wir diesbezüglich ausstrahlen und damit zum „Dämonenfutter“ werden!  Klar braucht es dafür eine neue spirituelle Bildung, wenn Mensch diese Zusammenhänge wirklich durchringen will!

Wieso erlauben wir, dass Geldthemen / und Probleme so extrem unser Leben beeinflussen, dass sie sich ferner auf unser Gemüt und auf unsere seelische Verfassung auswirken?
Wie schaffen wir es, uns aus der Falle von Existenznöten und Verlustängsten EMOTIONAL zu befreien und eine neue Sichtweise zu entwickeln?

Wenn du die einzelnen Übungen dieses Kurses einige Male durchführst,
kannst du deine diesbezüglichen Emotionen wirksam transformieren und dich direkt an deine UR-Schöpferkraft anbinden! Du löst jene Resonanzen weiter auf, die dich früher aufgrund deiner räsonierenden Schwingung mit dieser Ebene verbanden!
Mit den Transformationen baust du viel mehr Energie auf, stärkst deine Lebenskraft und bekommst wertvolle Steps, die du auch im Nachhinein für dich nochmal zur Übung und Reflektion hören kannst!
Nutze sie, um genau das umzusetzen, was für dich wirklich zählt!
?

Workshop-Programm

1. Transformation der VERHINDERER:
Verhinderungsmechanismen erkennen + transformieren

2. Unheilvolle VERKNÜPFUNGEN lösen
Viele unliebsame Verknüfungen und Verflechtungen gibt es bezüglich unseres Geldes. Sie sind unterbewusst hinterlegt und tauchen regelmäßig in den entsprechenden Situationen wie aus dem Nichts auf!

3. SWITCHINGS auffinden und löschen
Verdrehungen, die wir von von der Familie oder von anderen aufgenommen haben, bringen unsere Energien regelmäßig durcheinander. Wir lösen sie hier!

4. Zeitalter-Essenzen integrieren
Das sind versprengte Anteile, die wir ebenso unbewusst in kritischen Situationen oder Konflikten in andere Ebenen verdrängt haben. Auch diese Energien gehören zu uns– jedoch erlöst und geordnet! Wir dürfen sie nicht verleugnen

5. Rückverbindung der eigenen Schöpferkraft durch die DNA hindurch

6. Ankern, Verwurzeln der neuen Qualitäten
Am Ende jeder Session dürfen die Energien und Informationspakete kraftvoll verankert werden.

7. Kompetenzen aktivieren und integrieren
D
u hast so wertvolle Kompetenzen, die vielfach noch völlig verdeckt sind.
Hier lernst du sie ins Licht deines Bewusstseins zu befördern.

8. Eigene VISION bilden + stärken + verinnerlichen
Hier öffnen wir einen schönen Lichtraum, in dem du dir klar wirst, was du wirklich willst…

 

Inhalt des Webinar-Paketes

In diesem Workshop erkläre ich dir die Zusammenhänge anhand einer Präsentation mit Bildern und Grafiken.
Dazu gebe ich Erläuterungen sowie schließlich die meditativen Coachings in mehreren kurzen aber intensiven Sessions:

3 Webinar-Videos, über 4 Stunden, einschl. Skripte
und 12 geistigen Coachings zur Transformation und Befreiung!!

5/5

feedbacks-Bsp.:

Ich habe das Webinar gestern gemacht. Wow, da war was los… besonders die Kindheit da ging es im Körper ab… Danke, danke Andrea, für dieses wertvolle Webinar.
*
Danke für die Unterstützung bei der Transformation unserer Verhinderer und unserer karmischen Blockaden wo wir immer wieder unbewusst hinein rutschen.

*
Ich staune immer wieder darüber, was in unser weites liebevolles Herz hineinpasst – mehr und mehr …

*

Sehr intensiv, ich habe viel gespürt, danke!

*
Wenn man diese Zusammenhänge beleuchtet, ergibt sich ein ganz anderes Bild, als das, was ich bisher kannte. DANKE dafür! Nun gelingt einiges gleich viel leichter 🙂

*
Dieses Webinar war so intensiv und und nachhaltig. Tage danach fibrierte noch jede Zelle wie eine neu kalibrierung. Ich musste zuerst mit diesem Gefühl lernen umzugehen.
DANKE DANKE liebe Andrea auch für deine Begleitung.

5/5

Das Universum wirft alles zurück, was du hineinstrahlst

Das Thema gehört zum dunkelsten Kapitel der Menschheit und es ist diese alte MACHT, zu der wir unsere Resonanzen erlösen dürfen!
Machen wir uns nicht weiter zu SKLAVEN des GELDES, sondern beginnen damit, das Geld aus dem HERZEN und entsprechend unseres Bewusstseins auf neue Art WERTzuschätzen. Als einen Teil unserer Kreationen, für die wir uns entschieden haben! Das bedeutet , wir gehen nicht länger LINEAR damit um, sondern wir erschaffen mit dem WERKZEUG GELD in Leichtigkeit neue WERTE!

DAS Universum ist ein holografischer SPIEGEL und wirft uns alles zurück, was wir hinaus geben – oder besser ausstrahlen.

Was du innen fühlst, strahlst du aus, … ohne Worte!

Deine Mitmenschen „lesen“ dich und empfangen dann jenes Gefühl.
AUCH ohne Worte!

Was du liebevoll schenkst, fließt IMMER und automatisch in hoher Potenz zu dir zurück! So fließt unser Bewusstsein in das GELD und formt sich zu einem immer stärker werdenden Strom aus.

Du betrittst damit eine neue Ebene deiner Befreiung aus alten Zwängen, Ängsten und Mangelvorstellungen und zwar im spiralförmigen Bewusstsein.

Wir rütteln am Bodensatz: Tiefste Ursachen der Geld-/Versklavung, Unwert-, Mangelverhaftungen kommen in die Drehung…

Es folgen weitere wesentliche Steps, die ich euch im Seminar verrate und die es braucht, damit du dich ganz neu aufstellen kannst!

Die unterbewussten Geld / Wert/ -Probleme verabschieden sich nicht einfach von selbst. Um das zu verändern bist du jetzt hier.

Der Unterschied in meinen Coachings ist: Du tust es selbst und beherrschst es dann für immer 🙂 für dich und für andere!

Ich leite dich an, zeige dir den Weg und die Werkzeuge auf! Dadurch kommst du in deine spirituelle Kraft und Selbstermächtigung und erzeugst keine neuen Abhängigkeiten!

Andrea Constanze
Coach, Autorin, Meditationslehrerin
ICHBIN Arijana, mein weltlicher Name ist Andrea Constanze Kraus – Autorin, Bewusstseins-Coach, Meditationslehrerin & Künstlerin.
In erster Linie bin ich „Rette-dich-selbst-Coach“. Meine Absicht ist es, in meiner Gabe als Toröffnerin durch Energie, Visionskraft und Kreativität Menschen in ihre Selbstermächtigung zu bringen! 

Nur auf diese Weise erzeugen wir keine neuen Abhängigkeiten oder Verstrickungen! Das ist mir wichtig.

Nimm deine Chance wahr! Du kannst nur gewinnen
Hol Dir wertvolles Wissen zurück!

Buche jetzt dein Gesamtpaket für nur 121 €
und beginne sofort mit deiner Befreiung!

Impressum: Andrea Constanze Kraus, LichtkristallZentrum & Verlag, Helltorstr. 15, 88662 Überlingen • 075518439556 • kontakt@andreakraus.de

Teilen:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
×
×

Warenkorb

%d Bloggern gefällt das: