Es ist vorbei…

Es ist vorbei…

Entdecke das Geheimnis wahrer Selbsterkenntnis!

…was definitiv überhaupt nichts zu tun hat mit der Angebotsflut cleverer und versierter Marketingstrategen im Spirituellen Bussiness, die uns alle überschwemmen! Sie verdienen bereits Millionen und wollen immer noch mehr!

 

Spinnennetz
Finanzsystem

Sie sind im größten Spinnennetz aller Zeiten gefangen: Dem Finanzsystem!

So werden nun die angehend bewussten Menschen zugeballert mit habseidenen und trügerischen Informationen bis sie ersticken. Die meisten kapitulieren schnell und reißen in ihrer Verzweiflung die Notleine: „RETTET mich vor den ESOTERIKERN!“ rufen sie hinaus...

Und da – plötzlich – spitzt nun die alte WELT alle Ohren. Endlich hat es jemand auf den Tisch gebracht, endlich hat einer das laut ausgesprochen… was viele denken! Ach ja… und Gott sei dank – es gibt Entwarnung, alles kann beim Alten bleiben – das sind ja nur die Spinner der Nation…

 

Mittlerweile hat es so um sich gegriffen, dass sich selbst die spirituelle Gemeinschaft nun fast selbst zerfleischt. Jeder kämpt gegen jeden, jeder schreit lauter, will noch „höher fliegen“ und vor allem „noch sicherer landen!
Damit ist niemandem gedient!

Eine der Wahrheit(en) ist:
Wir alle haben Federn gelassen auf dem Weg der Selbst-Realisation! Doch wir dürfen weiterhin Vieles loslassen – am meisten das, was wir glauben zu sein ! Oder: wir werden weiter oft ent-täuscht.

Dennoch – auf einem anderen Blatt steht auch: Wir haben gemeinsam unser Bewusstsein entfaltet und eine Reihe wertvollster Erkenntnissen gewonnen! Dafür lohnt sich jeder Aufwand, jeder Einsatz, jede Fokusierung! Besinnen wir uns also auf diese gemEINsamen Werte, anstatt weiter Trennungen zu vollziehen!

Als TOR-Öffnerin in die neue Ära bin gerade ich selbst / sind WIR in Jahr viele neue Wege gegangen, was du an zahlreichen Webinaren, Events oder Projekten sehen kannst. Nie waren sie tiefer und transzendenter als JETZT.

 

 
 
 
 
 
 

Den Weg der Ent-Kopplung, Ent-Codierung, Ent-Informierung, Ent-Täuschung, Ent-Lastung, Ent-Ledigung gehen wir konsequent mit jedem WEbinar, jeder neuen Reihe. So besonders im stets aktuellen  Retreat – „SEGEN – Rückzug ins Herz!“

oder auch Geistiges DETOX und menschliche Veredlung“

Gerade weil sich viele Menschen nun bewusster denn je aus dem Alltag herausnehmen, um für sich diese kleinen Auszeiten zu genießen…, kann sich die menschliche Sphäre entstressen, um wieder solche wertvollen Momente – wie Zeit in der Familie / Gemeinschaft / mit Freunden, zu verbringen, vertraute Gespräche zu führen, Geschichten zu lauschen, andere wahrzunehmen und ihnen zuzuhören…
All diese vergessenen Werte bekommen so wieder ihre verdiente Aufmerksamkeit.

Im großen Ganzen ergeben sich so innerhalb der Gemeinschaft neue, harmonische Qualitäten, die jeder für sich nutzen kann und von der jeder Gebrauch machen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen