Die Große Karmische Reinigung
dient der Befreiung von alten Mustern, Informationen und Strukturen, die wir in dieses Leben mitbrachten, um sie zu erlösen.

Es ist der umfassendste Prozess, der uns derzeit zur Verfügung steht, um kraftvoll, tiefgründig sowie vielschichtig solche Themen, Muster und Überlassenschaften zu transformieren!

Du erhältst 3 wertvollste Sessions (zirka 3 h Dauer) als Video-Anleitung . Dazu die Präsentation als Skript inklusive der einzelnen meditativen Coachings in einem Downloadpaket.

Andrea Contanze Kraus,
Coachin, Autorin, Meditationslehrerin.

Essenzielles Basis-Tools in 3 Stufen
für seelische Befreiung & körperliches Wohlbefinden

1. Folge
Innerhalb der 1. Großen karmischen Befreiung geht es um Generalablösungen von großer Tragweite! Tiefstes, festsitzendes Karma aus grauen Vorinkarnationen, Verträge, Verabredungen, Verstrickungen, Banne, schwarze Magie, Vodoo, und… 2 DIN-A4-Seiten ALLER wirklich großen Themen, an die du vielleicht noch nie gedacht hast, die du vielleicht nie für möglich hieltest. Es bedeutet nicht, dass du all das in dir trägst! Einen großen Teil davon ganz sicher, wenn du viele Inkarnationen auf dem Planeten Erde verbracht hast! Und das haben die meisten 🙂
Du kannst erkennen, wie sich karmische Muster, Verstrickungen und Verbandelungen aus grauen Vorinkarnationen erschufen und seitdem in dunkelsten Räumen unseres Unterbewusstseins festhängen. Eine Menge wesentlicher Steps & Details wurden über 20 Jahre wirkungsvoll ergänzt!

2. Folge

In der 2. Auflage gibt es nochmal einige zusätzlichen Informationen sowie weitere Stationen der Erlösung. Unsere Sphäre ist nun vorqualifiziert, wurde ordentlich durchströmt und weist dadurch eine erweiterte und verstärkte Transformationskraft auf!
Damit wird es sehr viel intensiver, aber auch LEICHTER!

3. und letzte Folge:
In der 3. Phase geht es um die Rückanbindung und Ausdehnung des Bewusstseins sowie um die Integration jener neuen Qualitäten und Informationen in unser menschliches Feld!
Auch hier potenziert sich wiederum alles, denn wir fließen mindestens dreifach verstärkt, dreifach durchwirkt!

Alle bereits im Vorfeld erledigten Transformationen dienen nunmehr dazu, die Qualität der Initiation zu verstärken.

Genau wie… der 100e Affe! Wir legen noch mindestens einen Scheit auf das Feuer der Wandlung und verbrennen jegliche Reste der uralten Ablagerungen in unserem System, in unseren Zellen.

Die einzelnen Puzzles habe ich über fast 20 Jahre zusammengetragen (denn es ist wahrlich nicht die erste karmische Auflösung, die wir miteinander durchführen.
Das Neue daran ist: Wichtige Details, die wir in all der Zeit übersehen hatten, wurden nun in den letzten Jahren und Monaten intensiv upgedatet und sinnreich ergänzt!

Wir starten mit der größten seelisch-geistigen Befreiung, die du dir für dein Leben und Sein hier und jetzt schenken darfst!
Es ist eine Transformations- und HEILREISE zurück zum Ursprung deines Seins!!!

 

5/5

Die Webinarreihe erhielt über 90 Sechs-Sterne-
feedbacks. Hier einige Beispiele:

Liebe Andrea, ich hab ja nun schon viele Meditationen usw. gemacht…aber diese hat so viel befreit, ich fühle mich sehr verändert. Frei. Leicht. Fröhlich, manchmal fast übermütig. Einige Themen, die ich vorher sorgenvoll betrachtete, kann ich jetzt anders sehen. Für mich war das ein großer Befreiungsakt. Wie bei einigen in der Gruppe hatte er sich mit einer schweisstreibenden Nacht angemeldet und am Tag danach mit einem Tiefschlaf verfestigt. Danke dafür!!!

*
Trotz 5 Nächte mit nur 3 h Schlaf und die Nacht davor sogar noch weniger (Gefühl, es wurde schon an uns gearbeitet ) spürte ich die Wichtigkeit + hab es nicht bereut. Es war so komplex und intensiv; ich hätte nicht gedacht, dass immer noch auf bestimmten Ebenen so viel wirkt. Was Du da Alles eingebaut hast … Danke, Arijana!!!.

*

Danke danke danke für dieses webinar und die Videoaufzeichnung! Immer öfter kann ich hineinfühlen in eine Freude und Leichtigkeit wie ich sie zuletzt als Kind gefühlt habe. Dazwischen muss ich derzeit noch viel mit den verschiedenen Themen arbeiten, welche sich zeigen…aber es wird leichter!

Eine sehr große Gnade, diese Reinigung <3

*
Großartig … Ganz wunderbar. Es muss noch nachwirken und dann mal schauen was sich da so tut Ich denke es wird einiges in Rollen gebracht werden so wie anders herum Dinge ganz und gar verschwinden und sich auflösen durch Zeit und Raum auf allen Ebenen. War richtig klasse gewesen :0))

*

Es war ein wunderbarer Karmaerlass. Fast die Hälfte meines Karmas dürfte sich schon auflösen und es arbeitet weiter in mir. Für die 3. Stufe melde ich mich ebenfalls an und freue mich schon sehr darauf.
Also, vielen herzlichen Dank für die wertvolle Zeit und die Mühe mit uns möchte ich dir gerne sagen, liebe Arijana.

*

Was für ein Stöhnen und Seufzen!
Erst ließen meine AhnInnen die Reinigung nicht zu. Dann bin ich richtig wütend geworden.
Und dann hundertfach ein erlösendes Ah und Oh.

90

5/5

Das seelisch-geistige Coaching für die Ablösung von uraltem karmischen Ballast mittels Selbstbestimmung, Selbstentscheidung, Selbstvergebung und Selbstermächtigung verstärkt und potenziert deine eigene Energiesphäre auf ein Höchstmaß der Hamonisierung.
Es ist nicht nur an der Zeit für diesen Befreiungsakt sondern ein essenzieller Beitrag für diese Welt, die vielfach weiter unter dem Joch der Amnesie und der dunklen Manipulation leidet!

Wenn du psychisch, seelisch oder menschlich in Mitleidenschaft gezogen wurdest, geschieht dies häufig durch dunkle Einflüsse, karmische Alt-Lasten und durch fiese Geflechte, die du erlösen solltest. Es gibt unzählige magische Tentakel, die uns immer wieder zurückziehen in alte Gefilde der Ohnmacht, der Verzweiflung, der Opferschaft, des Mangels, der (vermeintlich) schlimmen Schicksale und besorgniserregenden, niederen Fügungen.

Banne, Zauber, Flüche & Hexerei haben
Auswirkungen über Jahrhunderte!
Sei dabei, wenn du Themen hast, die dich immer wieder negativ beeinflussen,
> Wenn Flüche, Banne Zauber durch dich wirken und du dich daher häufig unwohl fühlst

> wenn du trotz vieler Bemühungen nicht vorankommst in deinem Leben oder in deinem Beruf
> wenn du gemoppt, manipuliert, negativ beeinflusst… wirst
> wenn du chronische Gesundheitseinschränkungen hast
> wenn du die Verbindung zu deiner Seele verloren hast
oder selbst wenn du gerade seelisch-geistig-körperlich festhängst
Sei dabei in allen Fällen von Disharmonie in deinem System, bei Angst, Verzweiflung und anderen Belatungen. Erspare dir viele unnötige Transformationen! Denn dies hier ist eine geniale Abkürzung!
Nimm deine Herzmacht wieder zu dir zurück, deine Fähigkeiten und Gaben, deine Potenziale und all die vielen, vielen Energien und Qualitäten, auf die du in deinem Leben verzichten mußtest.
Wir kommen in drei Folgen der Großen karmische Befreiung zusammen, um schöpferische Entscheidungen zu treffen für neue Wege der Freude, Liebe und neuer Gemeinschaften des kreativen, schöpferischen Wirkens auf der Erde!

Solange alte Verfügungen wirken
können wir nicht wirklich frei sein!
Wirken die Keime der alten Verfügungen und Entscheidungen noch durch uns, (von denen wir keine Ahnung haben, weil sie im Unterbewussten abgelegt und vergessen wurden), … sind wir Diener und Opfer unserer jeweiligen Schicksale.

Nimm deine Herzmacht
nun zu dir zurück

In jedem Moment obliegt uns jedoch die alles verändernde Macht der Entscheidung! So VERÄNDERN wir uns selbst und damit diese Welt.

Die Tools für diesen umfassenden Prozess
wurden über 20 Jahre zusammengetragen
Das Neue daran ist: Wichtige Details, die wir in all der Zeit übersehen hatten, wurden nun in den letzten Jahren und Monaten intensiv upgedatet und sinnreich ergänzt!
Wir starten mit der größten seelisch-geistigen Befreiung, die du dir für dein Leben hier und jetzt schenken darfst! Wir laden dich ein im FLOW der SELBSTBEFREIUNG mit zu fließen auf dieser Transformations- und HEILREISE zurück zum Ursprung deines Seins!!!

Daher ist dieser Prozess essenziell, denn auf diese Weise kannst du dich jetzt aus deinen Jahrhunderte alten Verstrickungen herauswinden!

Du wirst es lieben:-) 
Wer solche Wachstums-GELEGENHEITEN versäumt, verpaßt sich SELBST am allermeisten!
Grüße vom See

Arijana – Andrea Constanze

Workshop-Programm

1. Transformation sämtlicher karmischer Verstrickungen
aus allen Ebenen und allen Inkarnationen. Tiefstes, festsitzendes Karma aus grauen Vorinkarnationen, Verträge, Verabredungen, Banne, schwarze Magie, Verhexungen, Vodoo, und… und… und
> 2 DIN-A4-Seiten ALLER wirklich großen Themen!

2. Erlösungs-Prozess – um weitere Details erweitert
In der 2. Auflage gibt es nochmal einige zusätzlichen Informationen sowie weitere Stationen der Erlösung.

3. Rückanbindung und Ausdehnung
…des Bewusstseins sowie Integration jener neuen Qualitäten und Informationen in unser menschliches Feld! Hier erlebst du den Flow in mind. 3-fach potenzierter Form! Wir haben diesen Raum nun intensiv vorqualifiziert und schwingen uns noch tiefer hinab ins Unterbewusstsein, wo alle Geheimnisse, alle spannenden Konflikte und Begegnungen unserer Menschheitswege verborgen liegen!

Inhalt des Webinar-Paketes

In der „Großen karmischen Reinigung“ geht es um Generalablösungen von großer Tragweite! Tiefstes, festsitzendes Karma aus grauen Vorinkarnationen, Verträge, Verabredungen, Verstrickungen, Banne, schwarze Magie, Vodoo, und… ALLE wirklich großen Themen wurden hier integriert! Die Vollständigkeit dieses Prozesses sucht seinesgleichen!
 Nach den kurzen Einführungen mittels der Präsentationen mit Bildern und Grafiken liegt unser Augenmerk allerdings auf dem Wandlungsprozeß!
Die meditativen Trance-Reisen sind sehr intensiv und bewusstseinserweiternd!

Bitte also keinen anderen Tätigkeiten während der Sessions nachgehen!

3 Webinar-Videos, etwa 3 Stunden, einschl. Skripte,
inkl.
der seelisch-geistigen Coachings zur Großen karmischen Befreiung!!

 

Dieses Coaching ist ein GRUNDMODUL deiner seelisch-geistigen und menschlichen Evolution!!!

Diese Basistransformationen kannst du öfter durchführen – immer dann, wenn es für dein System förderlich ist. Höre auf dein Gefühl, auf deine innere Stimme, wann der Zeitpunkt reif ist.

Wenn du damit durch bist, dann vergißt du automatisch diesen Prozess – was immer ein Zeichen von NULL-Resonanz ist und eine erfolgreiche Erlösung bedeutet.

 

Andrea Constanze
Coach, Autorin, Meditationslehrerin
ICHBIN Arijana, mein weltlicher Name ist Andrea Constanze Kraus – Autorin, Bewusstseins-Coach, Meditationslehrerin & Künstlerin.
 
In erster Linie bin ich „Rette-dich-selbst-Coach“. Meine Absicht ist es, in meiner Gabe als Toröffnerin durch Energie, Visionskraft und Kreativität Menschen in ihre Selbstermächtigung zu bringen! 
Nur auf diese Weise erzeugen wir keine neuen Abhängigkeiten oder Verstrickungen! Das ist mir wichtig.
 

Das Seminar hilft dir, befreiter zu leben, karmisches Dunkel zu transformieren sowie emotionale, mentale und selbst körperliche Symptome positiv zu beeinflussen und – nach Wiederholung der Prozesse – gegebenenfalls zu heilen!

Du kannst jetzt dein 3-teiliges Gesamtpaket für nur 198 €
normal 3 x 99 € = 297.00 € buchen
und sofort mit diesem intensiven Coaching beginnen!

Impressum:
Lichtkristall Zentrum & Verlag, Helltorstraße 15 • 88662 Überlingen (am Bodensee), (D) – Deutschland • Telefon: +(49)7551-8439556 • Email: kontakt@andreakraus.de

Allgemeiner Hinweis & Haftung bei medizinischen Belangen Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden oder Behandlungen dar. Die hier dargestellten Inhalte erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Auch ersetzen sie keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und oder dem Beginn, einer Änderung oder der Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens!

Andrea Constanze Kaus, Lichtkristallzentrum & Verlag und dessen Mitarbeiter übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die Verantwortung für seine körperliche, seelische und geistige Verfassung. Bei Beschwerden sollten Sie auf jeden Fall ärztlichen Rat einholen. Schwangere und Menschen, die an Epilepsie oder schweren psychischen Beschwerden leiden, sollten vor der Teilnahme ihren Arzt konsultieren und abklären ob eine Teilnahme empfehlenswert ist.