Lichtring – Corona der Auferstehung

Lichtring – Corona der Auferstehung

Unsere Lichtringe haben mittlerweile eine lange Tradition und wir zelebrieren sie immer dann, wenn es nötig ist und ein höhergeistiger Auftrag dafür erscheint 🙂

CORONA = Lichtaura, Krone
Wir DÜRFEN HIER& JETZT ganz eng (YES! 🙂 zusammenstehen,, usnere Herzen vereinen und in dieser großen Kraft in die Ausstrahlung all dessen gehen, was uns unsere Seele, unser Herz eingibt!
Wir werden zunächst diesen Begriff für uns wieder freistellen, damit dieses Wort nicht mehr länger als Code dient, um uns an eine weltweit aufgespannten ANGST-Matrix anzudocken.
Als diese Lichtgruppe mit Mutter ERde, in der Quelle vereint können wir sehr viel bewegen für den Rest der Menschheit sowie für usn SELBST.
Du bist gerufen, liebe SEELE zum Tag des Frühlingsanfangs und gleichzeitig in der Energie der Tagundnachtgleiche in die Christusmatrix der Auferstehung einzutauchen :-)))

Für dich SELBST und für die Menschheit!
Damit bauen wir Step für Step unsere neue WELT… und bewegen den Shift in die neue Zeitlinie, auf deren Vorstufen wir uns gerade befinden.

IN LIEBE & BEWUSSTSEN gelingt es!
Ich freue mich JEDERZEIT 🙂 auf euch zu diesem überaus kraftvollen Lichtring zur Entfachung des spirituellen FEUERS der CORONA der Auferstehung! Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen