LebensGeist Heft 1/2019

Titelthemen

Triff deine Entscheidung

Unabhängige Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen ist nicht immer leicht. Oft fühlst du dich gegenüber den Menschen aus der eigenen Familie, der Arbeit oder dem Freundeskreis verantwortlich. Diesen sicheren Rahmen gibst du vielleicht nur ungern auf. Die richtige Herzens-Entscheidung zu treffen, eröffnet dir jedoch ganz neue und vielfältige Möglichkeiten.

Zauberhafte Elfenkinder

Was sind Elfenkinder und wie können wir sie unterstützen? Jedes Kind ist einzigartig und braucht ganz individuelle Fürsorge. Doch insbesondere die zurückhaltenden, verträumten und empfindsamen Elfenkinder werden im Trubel des Alltags und der fordenden Gesellschaft oft übersehen.

Magische Reisen: Andalusien & Alhambra

Als historisch gehaltvoller und energetisch vielseitiger Kraftort ist die Alhambra in Andalusien ein empfehlenswertes Reiseziel – nicht nur für spirituelle Menschen . Begleite uns auf eine wunderbare Reise. In der bildreichen Reportage lernst du die feinstoffliche Seite des Ortes kennen und bekommst einige hilfreiche Tipps für die eigene Reise.

Lichtgeburt für dein Kind

Bereits vorgeburtlich, sowie auch während der Niederkunft, wird die wesentliche Grundenergie für das Leben des Kindes bestimmt . Nicht immer läuft dabei alles ganz harmonisch ab. Wie war die Geburt deines Kindes? Welche Befürchtungen, Umstände oder Schwierigkeiten gab es damals? Du kannst als Mutter Vieles im Nachhinein für dich und dein Kind harmonisieren, um ihm das Beste mitzugeben, was du besitzt!

Astrologie: Das Drehbuch des Lebens

Seit Anfang März 2019 ist Uranus in das Sernbild des Stiers gewandert, wo er für die nächsten acht Jahre bleiben wird. Diese Sternkonstellation fordert neue Sichtweisen in Bezug auf Geld, Besitz, Werte und auch das menschliche Miteinander. Das bisherige Besitz- & Machtgefüge kommt ins Wanken.