WORLD-Meditation Neue Zeitlinie

WORLD-Meditation Neue Zeitlinie

Diese Meditation schenken wir den Menschen!

Zusammen mit dem Lichtzirkel der Priesterinnen vom See wurde dieser Raum geöffnet und im morphischen Feld verankert!
Mit dieser Meditation kannst du dich in ein höheres Bewusstsein kalibrieren!
Sie enthält verschiedene Schlüsselsequenzen, die dir eine quantensprunghafte Ausdehnung ermöglichen.
Nimm dir Zeit dafür, mache es am besten im Liegen… weil du in dieser Entspannung sehr gut folgen kannst.

Da diese seelisch-geistige Reise im Theta-Trance-Healing gegeben wurde, kann es durchaus sein, du schläfst dabei ein. Lasse es dennoch durchlaufen und höre es später erneut an. irgendwann schaffst du es, wach zu bleiben. Nichts erzwingen. Du bist hierbei seelisch-geistig geführt.

Genieße die Meditation oft, um dich selbst ein Stück weit zu befreien und natürlich auch die menschliche Familie auf der Erde zu unterstützen!
Alles geschieht HIER&JETZT! Sei dabei, liebe Seele, denn es war dein ausdrücklicher Wunsch!

Viel FReude, Love & Light
Arijana – Andrea Constanze Kraus
& die Priesterinnen vom See

www.Priesterinnen-vom-See.de

Hier findest du über 400 weitere Reihen und Kurse, die wir in letzter Zeit für euch kreiert haben!!!
Carpediem:-))) https://omspirit-magazin.edudip.com/start

Schreibe einen Kommentar