Unsere neue Seite für Coaches & Wegbegleiter – spirituelle Menschen, die ihre Hilfe anbieten können.

Wer auf der Lebensgeist-Homepage zu sozialen Preisen gerne mit verlinkt werden möchte, der kann sich über die Kontaktseite mit seinen Daten anmelden.
(bis max. 500 Anschläge + Kopfbild, + Link). Die Jahresgebühr für deinen Eintrag beträgt derzeit 33 €.
Die Lebensgeist-Homepage wird auf verschiedenen social-Media-Websites mehrfach mit Beiträgen, Artikeln, Videos beworben, gleichzeitig erscheint das Magazin auf allen gängigen Zeitschriftenportalen sowie im Lesezirkel und Sharemagazinen. Wir pflegen außerdem Kooperationen mit verschiedenen spirituellen Fachmagazinen sowie mit einigen größeren Events, wo jeweils Flyer ausliegen. Alles wächst! Herzliche Grüße Andrea Constanze Kraus & LebensgeistTeam

PDipl. Sprechwissenschaftlerin, Channel-Medium

Regina Ernst – Kosmomatria Channelings

Dipl. Sprechwissenschaftlerin, Stimm- und Sprachtherapeutin, Channel – Medium, Reinkarnationstherapeutin

Vor 25 Jahren begann ich die kosmischen Geometrien wahrzunehmen. Universell und individuell. Ich wusste, wir sind aus diesen Geometrien erschaffen worden. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das immer klarer. Bis sich die Göttliche Mutter als Schöpferin dieser Geometrien offenbarte. Ich lernte von ihr, wie wir mit unseren geometrischen Schöpfungsfeldern arbeiten können.

 

https://www.sofengo.de/academy/regina.ernst

 

Psychologischer Berater und Coach

Prof. a. D. Dr. Dipl. Ing. Claus Bühler

Pensionierter Fachleiter und Professor für Pädagogische Psychologie an einem staatlichen Seminar für Schulpädagogik und ausgebildeter Atemtherapeut.

Seit über 30 Jahren Beschäftigung mit psychologischen Fragen und Erforschung u. a. alternativee Heilmethoden, um in Ergänzung zur gängigen Medizin die psychischen Ursachen von Krankheiten und Beschwerden systematisch zu bearbeiten.

https:// atem-wunder.de

 

Ayurveda-Kurhaus, stiller Rückzugsort

Lydia Reif, Therapeutin
Biographiearbeit zur Klärung und Sinnsuche
Yoga, Meditation, Heilfasten, TCM, veget.Bio-Kost
,
Biographiearbeit zur Klärung und Sinnsuche
reif@landhaus-tao.de

www.landhaus-tao.de

Soforthilfe

Lucas Scherpereel
Sie haben schon alles versucht? Niemand kann Ihnen helfen? Ihre Schmerzen und Sorgen sind geblieben? Corona bedingt, biete ich verstärkt Mediale Beratung, Hilfe und Heilung aus der Ferne an. Fernhilfe und Fernheilung von überall her. Egal wann – egal wo. Göttliches Heilen ist ein Geheimnis und hat mit Religion nichts zu tun. Austherapierte und medizinisch unheilbare Menschen finden zu mir. Es gibt Hilfe und Lösungen, die wir mit dem Verstand nicht für möglich halten. Infos unter www.lucas-scherpereel.com
oder Anmeldung unter +49 162 20 83 182

Schamanin der Seele

Ingrid Naira
Ich begleite Dich auf Deinem Weg und helfe Dir, Blockaden zu lösen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Dies ist besonders hilfreich, wenn Dir immer wieder die gleichen Themen aufgezeigt werden und Du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen.
Wir blicken ganz tief in Deine Seele, wo Du alleine nicht in der Lage bist, Deine Blockaden zu erkennen. Gerne bin ich für Dich da.
www.schamanin.info

 

Bei Anruf - Lebensaufgabe!

Stephan Möritz
Warum will Stephan nichts von Dir wissen? Weil er die exakten
Details Deiner Lebensaufgabe direkt von der Quelle – Deiner Seele – holt. Die umwerfende
Exaktheit der Durchsagen liefern eine detaillierte Bedienungsanleitung für Deinen weiteren Lebensweg. Freue Dich darauf Deine einzigartigen Fähigkeiten endlich zu erfahren und buche jetzt gleich Deinen Telefontermin zur Benennung Deiner Lebensaufgabe.
Infos und Termine:
www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de

Rückführungen, Coachings

Claudia Gertrud Winkler
Rückführungen in frühere Existenzen oder vor die Geburt.
Kurse „Vom Leben der Seelen“, „Grün für die Seele“ starten demnächst an verschiedenen Orten.
„Es ist das eigene Erfahren, das uns immer wieder weitere Bereiche des Bewusstseins erschließt. Mir macht es Freude, aufzuzeigen, wie dieses eigene Erfahren möglich ist.“
www.teilchenquelle.de

Jesus

Praxis für Geistheilung & Ausbildung!

Geistheiler Jesus Lopez
Geistheilungstage in Deutschland, Niederlanden & Österreich,
Einzelsitzungen, spirituelle Urlaubsreise, Blogbeiträge u.v.m.
https://www.geistheilungstag.de
Event: Geistheilungstag am 18.04.20 in Überlingen am Bodensee.
https://healing-events.de/geistheilungstag-mit-jesus-lopez

Psychologische Astrologie, Astrocoaching, Autorin

Christine Linden ist Astrologie-Expertin und Autorin für astrologische sowie spirituelle Themen.
Psychologische Astrologie und Begleitung
linden.christine@gmail.com
www.facebook.com/christine.linden.10

BDIVINE MINDFLOW Coaching & Seminare

Brigitte Fortströer – Erfolgreich und glücklich aus der Krise! In MNDFLOW Expert Sitzungen erfahren Sie nachhaltiges und schnelles Lösen energetischer Blockaden wie Schmerzen, Stress oder Ängste. Die befreite Energie steht danach dem Körper als frisches Kraftpaket zur Verfügung und stärkt Vitalität und Immunsystem.
Die höchstwirksamen, aber einfachen Techniken können im Basisseminar erlernt und jederzeit im Alltag angewendet werden. Sie werden nicht mehr angegriffen, verlieren keine Energie mehr und leben immer glücklicher.
Infos & Termine: www.bdivine.de

Webinare & Coaching, Autorin, mediale Künstlerin

Arijana – Andrea Constanze Kraus
Themen, Probleme, Konflikte = Stagnationen lassen sich LÖSEN! Mittels effektiver Tools wie Wach-Trance-Healing, Rückführung, Matrixheilung oder Aufstellungsarbeit im Seelenraum (20 Jahre Coaching-Erfahrung:-) helfe ich dir auf effektive Weise, dich mehr und mehr zu befreien, dich selbst zu ermächtigen, damit du dein Leben neu kreieren kannst! Effektive Tools, bewusstseins-erweiternde Reisen findest du hier:
OM-ACADEMY: www.omspirit-magazin.edudip.com
Shop des Lichtkristallverlages : www.lichtkristall-onlineshop.de
EnergieMalerei & Digital-Arts: www.arijana-art.de
mehr Infos auf meiner Webseite: www.andreakraus.de