LebensGeist Masterclass für Bewusstsein

Befreiende Online-Kurse & Seminare in der LebensGeist Masterclass

In der LebensGeist Masterclass findest du eine Vielzahl an Online-Kursen von bekannten Lehrern und Coaches, die ihr Wissen weiter geben, um dich auf deinem Weg der Selbstentfaltung zu unterstützen. Lerne wie du dein Bewusstsein erweitern und dadurch ein befreiteres, glücklicheres Leben führen kannst. Erfahre mehr über die tieferen Zusammenhänge unseres Seins und des gesamten Kosmos. Entdecke, was dich im Kern ausmacht und wie du deinem Leben einen tieferen Sinn geben kannst.

 

Jacqueline Le Saunier

Spirit Mission

Erkenne und folge deiner Lebensmission - mit Jacqueline Le Saunier

Stellst du dir auch manchmal die Frage, was deine Lebens-Mission hier auf der Erde ist? Warum du wirklich hier bist und wie du deine wahre Größe erkennen und ins Außen tragen kannst?

Vielleicht hast auch du diesen Zweifel oder die Gedanken, die dich davon abhalten, deine Wahrhaftigkeit zu erkennen und zu leben. Gedanken, die dich in immer wiederkehrende Probleme führen – in den Bereichen Beruf, Finanzen, Partnerschaft, in deiner Entwicklung und Gesundheit?

In diesem Kurs lernst du, mittels Umprogrammierung deiner Vergangenheit, Selbstliebe, Intuition & Visualisierung all die Dinge in deinem Leben zu erschaffen, die du haben willst und Klarheit für die Bestimmung in deinem Leben zu bekommen.

Andreas Goldemann

Zurück zum Ursprung

Die Reise in dein natürliches kraftvolles Selbst - mit Andreas Goldemann

In „Zurück zum Ursprung“ werden ungelöste, negative Emotionen aus Deinem Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem gelöst.

Negativ gespeicherte Emotionen sind für 80-90% unserer Probleme verantwortlich. Das Ablösen dieser eröffnet Dir wieder den Weg zur natürlichen Ordnung.

„Zurück zum Ursprung“ ist ein weltweit einzigartiger Kurs, der vom Intuitive Andreas Goldemann kreiert wurde. Andreas besitzt die Gabe, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflektion, ungelöste, negative Emotionen aus Deinem Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen.

Claim your Brain

Wie du dein Gehirn wieder in Besitz nimmst und Farbe in dein Leben bringst - mit Andreas Goldemann

„Claim your Brain“ hilft Dir bessere Lösungen für Dein Leben zu finden und es bewusster zu kreieren.

„Claim your Brain“ löscht verhindernde Konditionierungen und Programmierungen aus Deinem Gehirn und Deinem Bewusstsein, so dass Du in eine weitaus größere Freiheit mit mehr Bewusstheit und Kreativität kommst.

Du lernst:

  • der täglichen Reizüberflutung Herr zu werden
  • Deine Widerstandskraft (Resilienz) gegen Stress zu stärken
  • „Nein“ zu sagen
  • und vieles mehr.

Die Kraft der Ahnen

Dein Familiensystem klären - mit Andreas Goldemann

In „Die Kraft der Ahnen“ hilft Andreas Goldemann Dir:

  • Klarheit über verhindernde Muster in Deinem Famliensystem zu erlangen
  • Verhindernde, emotionale Muster abzulösen
  • Harmonie in Deine Ursprungsfamilie und Deine derzeitige Kernfamilie oder Partnerschaft zu bringen
  • Nach Trennungen, Scheidungen oder Tod, Platz für einen neuen Partner zu schaffen
  • Deinen Dir angestammten Platz mit Leichtigkeit einzunehmen
  • Belastungen Deiner Ahnenreihe für Dich und Deine Nachkommen aufzulösen
  • Die Unterstützung Deiner Ahnenreihe zu gewinnen
  • Deinen Ursprungsclan / Stammbaum zu akzeptieren und Dir dessen Urkraft zugänglich zu machen
Christian Bischoff

111 Motivationstipps

Täglich voll motiviert - mit Christian Bischoff

Die richtige Motivation ist der Treibstoff, der dich morgens aus dem Bett springen und dein Leben anpacken lässt. Erlerne wie du tiefe Motivation aus dir selbst heraus entwickelst und ausstrahlst. Löse deine Selbstzweifel und finde die Selbstsicherheit in dem was du tust. Lerne, wie du Aufgaben sofort umsetzt statt aufzuschieben und gewinne deine Freiheit zurück. Übernimm das Steuer deines Lebens und setzte um, wofür dir bisher der Antrieb gefehlt hat.

Erlerne die 111 besten Methoden und Prinzipien, um voll motiviert zu sein in 111 praktischen Videos, die dich täglich antreiben.

Andrea Constanze Kraus / Arijana

Aus gegebenem Anlass:
Quanten-Immunisierung - C-Virus

Präventionscoaching – mit Arijana (Selbstheilungs-Coach, Meditationslehrerin, Autorin...)

Wenn du hier und jetzt bereit bist, dann hast du nun eine CHANCE, um dich im Quantenbewusstsein gegen das aktuelle C-Virus zu IMMUNISIEREN!
Es ist ein brandneues Tool, das mir durch meine geistige Sphäre übermittelt wurde, für all jene Menschen, die sich jetzt dieser neuen Ära der Möglichkeiten im Quantenbewusstsein öffnen können!

• Nutzt diese Wege, die wir jetzt gerade nicht zufällig empfangen, solange das Internet noch frei ist… Es kann gut sein, dass hier massive Störungen auftreten werden oder auch ein shutdown kommt…
Quanten-Homöopathie, Quantenhomöostase wird in den nächsten Jahrzehnten für uns zur NORMALITÄT werden!
Es fließt jetzt das nötige Wissen ein, um uns auf diese Art zu unterstützen, uns ganzheitlich selbst zu regulieren.
Freu dich auf ein intensives Coaching der Immunisierung des C-Virus!
Du spürst die Wirkung sofort, wenn du durch bist! :-)))

Bei infizierten Menschen könnte (?) es weniger greifen, weil dann das Virus bereits auf Körperebene aktiv ist. Besser ist es immer eine Prävention durchführen, weil wir leider noch nicht am Höhepunkt der Pandemie angelangt sind!

INHALT:
1 Video-INTENSIV-Coaching, mp4, ca 25 min, Alpha, Theata, Heiltrance

  

POWER Restauration

Dein Energiesystem erneuern – mit Arijana

Fühlst du dich öfter ausgelaugt und antriebslos?
Hast du das Gefühl, wie ein Schwamm negative Energien aufzunehmen oder bist du schnell schlapp, wenn du dich unter vielen Menschen aufhältst?

Dann fehlt es in erster Linie an frischer Energie, die oft nicht fließen kann, weil das Energiesystem Legs aufweist, weil es destrukturiert ist, Löcher und Deformierungen besitzt. Durch diese fließt eine Menge Energie einfach weg und steht uns folglich nicht mehr zur Verfügung.

Erlange deine Energien in voller Kraft zurück, indem du Blockaden deines Systems auffindest, erlöst und dadurch auch sehr alte Verletzungen reparierst.
Gewinne an Präsenz und Selbstbewusstsein.
Lerne, wie du in kürzester Zeit dein System kalibrierst und vollständig restaurierst!

Große Karmische Reinigung

Befreie dich von uraltem Ballast – mit Arijana

Das seelisch-geistige Coaching für die Ablösung von uraltem karmischen Ballast mittels Selbstbestimmung, Selbstentscheidung, Selbstvergebung und Selbstermächtigung verstärkt und potenziert deine eigene Energiesphäre auf ein Höchstmaß der Hamonisierung.
Es ist nicht nur an der Zeit für jenen Befreiungsakt deiner Selbst, sondern es ist gleichzeitig ein essenzieller Beitrag für diese Welt, die vielfach weiter unter dem Joch der Amnesie und der dunklen Manipulation leidet!
Falls du psychisch, seelisch oder menschlich in Mitleidenschaft gezogen wurdest, geschieht dies häufig durch dunkle Einflüsse, karmische Alt-Lasten und durch fiese Geflechte, die du erlösen solltest. Es gibt unzählige magische Tentakel, die uns immer wieder zurückziehen in alte Gefilde der Ohnmacht, der Verzweiflung, der Opferschaft, des Mangels, der (vermeintlich) schlimmen Schicksale und besorgniserregenden, niederen Fügungen.

Tauchen auch bei dir solche Themen auf, die dich immer wieder negativ beeinflussen? Dann wirken sie noch: Die Flüche, Banne Zauber aus verflossenen Inkarnationen… Sie sind auch nicht durch den Tod automatisch gelöscht!

Erlösung aus der Geldversklavung

mit Andrea Constanze Kraus / Arijana

Aktiviere deinen Selbstwert, Selbstvertrauen & deine Schöpferkraft.
Spürst du das auch immer wieder? Du arbeitest Tag für Tag, gibst dein Bestes und trotzdem reicht einfach dein Geld nicht?
Unser Geld wird manipuliert und begrenzt, es wird benutzt und belegt mit vielen düsteren Energien, die es schwer und langsam machen. So kann unser Kapital kaum frei fließen und am Ende des Monats ist bei den meisten Menschen viel zu wenig in der Kasse. Solche Mangel-Situationen lösen bei Millionen tagtäglich sehr viel STRESS aus, der später zu psychischen oder gar physischen Symptomen mutieren kann.Nicht nur das auch Energien werden ihnen auf diese Weise tagtäglich entzogen.
Denn das dämonische Konstrukt alter Macht- und Geldenergien nährt sich aus all diesen Ängsten, all den niederen Emotionen!
Der Knackpunkt sind die Resonanzen, die wir diesbezüglich ausstrahlen und damit zum Dämonenfutter werden! Klar braucht es dafür eine neue spirituelle Bildung, wenn Mensch diese Zusammenhänge wirklich durchringen will!