Jahres-Channeling 2022

JahresChannelig 2022 mit Medium Sabine Richter

Moderation Andrea Constanze Kraus

Das 2022er jahr wird garantiert eines der spannendsten Jahre dieser Zeitphase! Denn schon jetzt sehen wir, wie die Welt sich aufbäumt und Veränderungen sowie Freiheit will.

Was erwartet uns also 2022?
Werden sich gesellschaftliche Veränderungen endlich einstellen und wie bewegt sich der Zeitgeist vorwärts?
Auf welche News müssen wir uns gefasst machen und welche neuen Energien fließen herein, um uns auf unserem Weg der Befreiung zu unterstützen???
Wie schauts aus mit der Zerschlagung des alten Dunkel und mit dem Aufstreben des Lichtes…
Es wird in diesem jahr mehr sichtbar, als bisher, was läuft und sowohl die Guten als auch die Dunklen werde denoch Erfolge für sich verzeichnen können. Dies und viele spaende News VORAB für 2022 hier bei uns!

DA diese Veranstaltung jedes Jahr kostenfrei ist, um auch Mensche profitieren zu lassen, die werniger Geld haben…, möchten wir euch aber gern die Möglichkeit einräumen etwas zu SPENDEN, was es jedem WERT ist.

LichtkristallZentrum & Verlag
Andrea Kraus
IBAN: DE 9086 0100 9001 0954 1906
BIC: PBNKDEFF

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.