Paralleluniversen, Schwarze Löcher

CERN will ein Dimensionstor öffnen – nach Aussagen von Broers und zugrunde liegenden wiss. Artikeln – und damit den Eingang in eine Parallelwelt finden. Es gibt Bestrebungen, die darauf hin deuten, dass es demnächst geschehen könnte. Da man sich von Seiten CERN – wie häufig – diesbezüglich eher bedeckt hält, ist es dringlich, diese Fragen anderweitig zu klären – nämlich medial aus höherer Sichtweise. 

 Irgendetwas scheint im Gange sein und wir wollen ihnen auf die Finger schauen, BEVOR etwas geschieht!

Als besonders kritischer Tag (Phase) wurde der 18.11.20 benannt. Um diese Zeit beginnt für ein halbes Jahr eine herausfordernde, chaotische Periode für die Menschen. Was uns von daher erwartet – und von CERN, schwarzen Löchern, Paralleluniversen und neuen Zeitlinien…erfahren wie ein Stück weit hier im Video ud in der Fortsetzung dazu: CERN-TEIL-2, hier nachschauen: 

https://omspirit-magazin.edudip.com/

Weiter hieß es, dass sie auch eine Möglihkeit gefunden hätten, die Gravitation mit zu übertragen… Alles wird abgetan als rein wissenschaftliches Experiment – versteht sich. Nun, es wäre nicht das erste Mal, dass der ganze Planet kollabiert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.