Aktuelles Weltgeschehen – Corey Code

Was geschah kürzlich in der Antarktis?

1. Januar Update von Corey Code:
UPDATE: Verdächtige Todesfälle in der ICC & Elite Bloodlines, Desinformationskriege und laufende Inner Earth Meetings:

Verdächtige Todesfälle und Selbstmorde wurden innerhalb der ICC und sogar von einigen Mitgliedern der Elite-Blutlinien gemeldet, die während der jüngsten Sonnenfinsternis zu einer Zeremonie in die Antarktis reisten. Die Elite-Blutliniengruppen flogen mit Geschenken, die ihnen die Hüter der alten Götter gegeben hatten, in ihre Länder zurück.

Sie erhielten uralte Schriftrollen und Reliquien, die kürzlich in der alten Stadt der Götter ausgegraben worden waren. Den Berichten zufolge starben drei Mitglieder dieser Elite-Blutlinien auf grausame Weise, nachdem sie Zeremonien durchgeführt und die Schriftrollen laut vorgelesen hatten.

Die meisten Mitglieder der Elite-Blutlinie waren in der Lage, dieses Ritual durchzuführen, wodurch sie unglaubliche Informationen erhielten, die die alten Götter vor Tausenden von Jahren in die DNA der Elite-Linien programmiert hatten.

Über Töne und Worte
erfolgte DNA-Aktivierung

Die richtigen Töne, die gespielt wurden, und die uralten Worte, die laut gelesen wurden, während sie eine uralte Reliquie in der Hand hielten, aktivierten ihre DNS und bewirkten, dass sie riesige Mengen an Informationen auspackte, die in ihr gespeichert waren.

Diejenigen, die den Prozess überlebten, wurden in unterirdischen Hightech-Bunkern untergebracht, wo sie sich erholen, während sie die Informationen dokumentieren, die sie durch ihre Downloads erhalten haben.

Bei den drei Eliten, die den Prozess nicht überlebten, sollen sich ihre Augen, Gehirne und Organe verflüssigt und ihre Knochen in eine gummiartige Konsistenz verwandelt haben.

Mir wurde berichtet, dass es in den letzten Wochen 16 verdächtige Todesfälle und Selbstmorde innerhalb der ICC-Führung gegeben hat. In allen Fällen verhielten sich die Personen ein paar Tage lang untypisch, bevor sie entweder Selbstmord begingen oder an plötzlichem Organversagen starben.

Es gibt viele Vermutungen, dass entweder jemand in der ICC oder der Orion-Gruppe die Naniten und Gehirnchips ihrer Kollegen hackt, um sie in den Selbstmord zu treiben oder einen scheinbar natürlichen Tod zu verursachen.

– Desinformation: Personen, die behaupten, über Insider-Informationen zu verfügen, stützen ihre Geschichten auf aktuelle Nachrichten oder Gerüchte im Internet. Die Erdallianz macht sich Desinformationsagenten (& LARPs) zunutze, die auf der Grundlage von Internet-Postings gefälschte Informationen verbreiten.

Die jüngsten gefälschten Tweets von Klaus Schaub und anderen über eine Reise in die Antarktis wurden von einer Firma veröffentlicht, die Satire-Tweets erstellt. Der „Würfel auf dem Mond“ ist ein weiteres Beispiel für Geschichten, an die sich Desinformationsagenten klammern, um ihren Geschichten Relevanz zu verleihen.

Eine Reihe von opportunistischen Forschern und angeblichen Insidern und Kontaktpersonen von Außerirdischen haben sich durch diese Art von Verhalten selbst entlarvt. Viele der Experten und Forscher, denen wir einst vertrauten, sind durch die Desinformationskampagnen kompromittiert worden.

Diejenigen, die die politische (L&R), die Truther-, die Patrioten-, die Full Disclosure- und die Ufologie-Gemeinschaft verfolgen, müssen verstehen, dass die meisten der Informationen, die sie konsumieren, Desinformationen sind, die von beiden Seiten verbreitet werden.

Seltsamster Krieg in der
Geschichte der Menschheit

Dies ist der seltsamste Krieg in der Geschichte der Menschheit, und er spielt sich hauptsächlich auf dem Schlachtfeld der Propaganda ab. Viele wohlmeinende Menschen haben sich auf Ideen und Erzählungen eingelassen, die wenig oder gar keine Grundlage in der Realität haben.

Ich werde regelmäßig von verschiedenen hochrangigen Militäroffizieren der Erdallianz unterrichtet, und der unglaubliche „Shitstorm der Desinformation“ (ihre Worte) steht immer ganz oben auf ihrer Liste.

Die Erdallianz wurde so sehr infiltriert und kompromittiert, dass sie sich in mehrere Gruppen aufspaltete, von denen einige dann vollständig von der Cabal übernommen wurden, die anfing, das frühere Ansehen dieser Gruppe innerhalb der Allianz auszunutzen, um ein Sprachrohr zu werden, das Desinformationen an wohlmeinende Menschen verbreitet, die sie mit ihren Desinformationen füttern.

Menschen, die früher solide Kontakte innerhalb der Allianz hatten, werden nun über dasselbe Informationsnetzwerk, dem sie vertraut haben, mit Desinformationen gefüttert.

– Wir werden auch mehr Informationen über die jüngsten Treffen zwischen den Inner Earth Groups und den Mitgliedern der lokalen Konföderation der Planeten liefern, einer Gruppe, der die Erde nach unserem nächsten Sonnenzyklus beitreten wird, und über die Beseitigung des Einflusses der Orion-Gruppen in unserer gesamten lokalen stellaren Nachbarschaft von über 52 Sternen. Mitglieder, die früher der Globalen Galaktischen Liga der Nationen angehörten, waren ebenfalls anwesend, ebenso wie Mitglieder der SSP-Allianz, die die Oberflächenbevölkerung und die mit ihr verbundenen menschlichen Kolonien vertraten. Diese Treffen sind noch nicht abgeschlossen, und wir werden in Kürze über sie berichten.

Corey

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.