Aaravindha Himadra

Aaravindha Himadra

Es sehen, wie es IST

Von Aaaravindha Himadra

Angst und Depressionen erfassen unsere Welt noch mehr, als die von unseren nicht gewählten Herrschenden, den Todespropheten Anthony Fauci und Bill Gates, heraufbeschworene Pandemiepanik. Während die Staats- und Regierungschefs der Welt sich den Launen der begeisterten Pharma- und Impfstoffprofiteure beugen, gehen die neuen unangefochtenen und täglich verstärkten Medienpropagandisten mit dem Angstszenario hausieren. Sie verlangen, dass ihr zu Hause bleiben müsst, nicht wagen sollt, zu protestieren und auch eine Impfung warten solltet. Zwischenzeitlich gerät die Weltbevölkerung langsam in tiefere Verzweiflung und steht vor der sehr realen Möglichkeit, dass die Welt in eine wirtschaftliche Katastrophe stürzt.

Hunger auf der Welt wird sich ausbreiten…

David Beasley, Leiter des Welternährungsprogramms (WFP), rief zu dringendem Handeln auf, um eine biblische Katastrophe zu vermeiden. Er stellte einen Bericht vor, in dem geschätzt wird, dass sich die Zahl der Menschen, die an Hunger leiden, infolge der Covid-19-Lockdowns um 115 Millionen erhöhen könnte. Schon vor dem Ausbruch der Pandemie waren Teile Ostafrikas und Südasiens bereits mit gravierender Nahrungsmittelknappheit konfrontiert. Jetzt wird sich all dies noch unendlich verschlimmern. In einem Interview äußerte er auch die Befürchtung, dass 30 Millionen Menschen und möglicherweise noch mehr in wenigen Monaten sterben könnten.

Der leitende Ökonom des WFP, Arif Husain, sagte, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie seien potentiell katastrophal für Millionen, „die bereits an einem seidenen Faden hängen“. „Es ist ein Hammerschlag für weitere Millionen, die nur essen können, wenn sie einen Lohn verdienen“, sagte er in einer Erklärung. „Abriegelungen und die globale Wirtschaftsrezession haben bereits ihre Notgroschen dezimiert“.

Aktienmärkte stürzen ab

In einem Artikel von Counterpunch, „Covid-19 Vs Panic 2020“, schrieb die Autorin Nilantha Ilangamuwa: „Die weltweiten Aktienmärkte stürzen ab. Es werden willkürliche Reiseverbote verhängt. Riesige Schlangen vor den Supermärkten sind eine tägliche Erfahrung. Die meisten Flughäfen sind leer. Die Zukunft der Fluggesellschaften befindet sich in einer Sackgasse. Die Skepsis in der Öffentlichkeit ist größer denn je. Wissenschaft ist durch Panik ersetzt worden. Man fragt sich, ob wir auf eine weitere Weltwirtschaftskrise zusteuern“.

1 Milliarde Grippefälle mit 4x mehr Toten jährlich…
als durch Corona!

Er fügt hinzu: „Jährlich gibt es weltweit schätzungsweise 1 Milliarde Grippefälle, die zu etwa 650.000 Todesfällen führen, während es weltweit nur etwa 145.000 angenommene Todesfälle von COVID-19 gibt. Es ist viel wahrscheinlicher, dass wir mit der Grippe in Kontakt kommen als mit dem neuartigen Coronavirus“.

In einem anderen kürzlich in der Washington Times erschienenen Artikel „Gates und Fauci: Ungewählte Zerstörer der Freiheit“ und behauptete: „Wenn es nach ihnen ginge, bräuchten Sie eine ‚Immunitätskarte‘, um sich frei bewegen zu können.

Die Machtbefugnisse der Mächtigen

Bill Gates, Milliardär und Philanthrop, und Anthony Fauci, der im Weißen Haus die offizielle Reaktion der Öffentlichkeit auf das Coronavirus mitgestaltet hat, haben einige mächtige Machtbefugnisse erhalten – Einflussmöglichkeiten, die dazu geführt haben, dass Unternehmen geschlossen wurden, Bürger in ihren Häusern eingesperrt wurden, Schulen im ganzen Land geschlossen wurden, die nationale Wirtschaft ins Wanken geriet und in letzter Zeit die Forderungen geformt wurden, die dazu geführt haben, dass Tausende von Amerikanern überall, wo sie hingehen, diese theaterfördernden Gesichtsmasken tragen. Wer hat diese Leute gewählt, damit sie so viele der Freiheiten Amerikas versenken konnten?

Das ist richtig: niemand.

Der Artikel sagt weiter: „Gates ist immer „Mr. Gates, ja Sir, Mr. Gates“ Amerika die dankbare? Am 9. April 2020 fasste Vox es perfekt zusammen. „Mit nüchternen, unpolitischen Analysen war Gates auf einer unaufhörlichen Medientournee und predigte eine „stay-the-course“-Botschaft, wenn es um soziale Distanzierung geht, und volle Kraft voraus, wenn es um die Behandlung mit Coronaviren und die Entwicklung von Impfstoffen geht. Er erhält Vorzugsbehandlung. Fauci, erhält eine Berichterstattung wie diese von USA Today: „Anthony Fauci ist ein Coronavirus-Held in einer Zeit großer öffentlicher Not“.

In einem anderen Beitrag in der Washington Times heißt es: „Anthony Fauci bereitet die Bühne für eine verpflichtende – lukrative – Impfung“. Anthony Fauci, Amerikas meistgehörter Mediziner zum Coronavirus und offenbar zu allen politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Vorkehrungen, die jeder Mann, jede Frau und jedes Kind in der Nation gegen das Coronavirus treffen sollte, hat gerade davor gewarnt, was kühlere Coronavirus-Beobachter schon immer vermutet haben: dass dieses Land vielleicht nie wieder zur Normalität zurückkehren wird. Nie, das bedeutet, so Fauci, bis ein Impfstoff entwickelt ist. Und dieses „nie“ geht so weiter bis dieser Impfstoff auf der Liste der Pflichtimpfungen gesetzt wird, die für die Einschulung aller Kinder erforderlich sind. Welch großartige Neuigkeiten für Big Pharma.

In dem Artikel hieß es weiter: „Was für eine großartige Nachricht für Bill Gates, der
ankündigte, seine Stiftung gäbe Milliarden von Dollar aus, um den Bau von Fabriken für sieben mögliche Coronavirus-Impfstoffe zu unterstützen. Ausgeben ist hier wahrscheinlich das falsche Wort. Investieren ist richtiger.“

Wir konzentrieren uns auf die Angst. Wir sollten uns jedoch auf das folgende konzentrieren: die Geldspur. Die Geld- und Machtspur.
Der Globale Impfstoff-Aktionsplan zum Beispiel. „Die Weltgesundheitsorganisation, UNICEF, das National Institute of Allergy and Infectious Diseases und das BMGF, die Bill and Melinda Gates Foundation haben eine Zusammenarbeit im Rahmen der „Agenda 2030“ angekündigt, um die Koordination innerhalb der internationalen Impfstoff-Gemeinschaft zu fördern und einen Globalen Impfstoff-Aktionsplan zu erstellen. Die Zusammenarbeit folgt dem Aufruf von Bill und Melinda Gates vom Januar 2010, die nächsten zehn Jahre zum „Jahrzehnt der Impfstoffe“ zu erklären.

Das „Jahrzehnt der Impfstoffe?

Es handelt sich um eine strukturierte Kampagne. Sie umfasst einen Führungsrat, einen Lenkungsausschuss und einen internationalen Beratungsausschuss. Aber hier ist eine interessante Verbindung.

Der Führungsrat „besteht aus … Sie haben es erraten, Dr. Anthony Fauci.
Derselbe Mann, der gerade die Voraussetzungen für den dringenden Bedarf an einem schützenden Coronavirus-Impfstoff geschaffen hat, hat ein großes Interesse daran, dass dieser Impfstoff Früchte trägt – Früchte trägt, die auf breiter Basis verabreicht werden“.

Wenn du alle gängigen wissenschaftlichen Daten, die Grafiken und die Diskussionspunkte in den Medien gelesen hast und ihnen glaubst, dann könnten die folgenden Informationen dich schockieren – sie könnten sogar deine Quellen und einige der Medienmogule, denen du gefolgt bist, angreifen oder bedrohen. Wenn du andererseits unvoreingenommen zuhörst, könnte es dich von dem nagenden Gefühl befreien, dass in diesem Gesamtbild etwas fehlt.

Aber sobald diese Nachricht sich setzt, könnte ein neues Gefühl tiefer Beunruhigung einsetzen. Aber, ob es dir gefällt oder nicht, das ist jetzt die Reise, zu deren Erfüllung wir alle aufgerufen sind, hoffentlich mit offenen Augen und hoffentlich mit einem sich vertiefenden Mitgefühl füreinander.

Im Gegensatz zu dem, was einige von euch glauben mögen, gibt es derzeit nur sehr wenige Online- oder Nachrichtenquellen, aus denen du wahrheitsgemäße Informationen beziehen kannst. Es ist einfach, die neuesten Nachrichten mit höchster Priorität zu erhalten. Aber es ist viel schwieriger, alternative Nachrichten oder Erkenntnisse zu erhalten, die nicht Teil der gegenwärtigen Panikagenda sind. Das erweckt den geplanten, beabsichtigten Eindruck, dass die Menschen sich überall darüber einig sind, was vor sich geht. Dieses Thema ist nicht wirklich neu, es dauert schon seit Monaten an.

Jüngste Umfragen zeigen, dass über 65 % unserer Weltbevölkerung derzeit den Medien und Regierungsnachrichten unserer Unternehmen misstrauen. Das ist die niedrigste Vertrauensquote in unserer globalen Geschichte. Die Schwierigkeit, an alternative Informationen zu gelangen, liegt nicht nur daran, dass unsere Nachrichtenquellen überwiegend für ihre Special-Interest-Sponsoren bestimmt sind, sondern auch an der neu eingeführten Richtlinie der Regierung über globale Gesundheit und soziale Netzwerke, die auf weltweiter Ebene verbindlich vorgeschrieben ist. Dieser gefärbte Nachrichtenprozess existiert einzig und allein aufgrund eines weltweit verabschiedeten Mandats, das aktiv vorschreibt, dass alle Nachrichtenquellen und -mächte der primären Covid-19-Agenda Vorrang einräumen müssen, während gleichzeitig einige oder alle gegensätzlichen Ansichten oder alternativen Wissensquellen aggressiv unterdrückt oder entfernt werden.

Zahlenverdreher und Falschinformationen
sind an der Tagesordnung

In den am besten untersuchten Ländern, wie z.B. Südkorea, die zuvor eine Sterblichkeitsrate von 5% der Covid-19-Betroffenen geschätzt hatten, liegen neue Daten vor. Die im Stillen aktualisierten tatsächlichen Zahlen, die jetzt durch erweiterte und offizielle koreanische statistische Untersuchungen verifiziert wurden, reduzieren diese Zahl auf nur 0,6%. Dieselben Unterschiede gelten auch für Spanien, Italien und Deutschland, wo die Gesamtsterblichkeit von Covid-19 nun im Promillebereich viel niedriger als zuvor angegeben ermittelt wurde. In einigen Fällen ist sie bis zu zwanzigmal niedriger als ursprünglich in den weltweiten Nachrichten behauptet.

Neue Zahlen ersetzen frühere Schätzungen mit viel niedrigeren Zahlen, Land für Land. Viele dieser ursprünglichen Zahlendiagramme und Statistiken wurden jedoch nicht in den Nachrichten veröffentlicht.

Ein weiteres Beispiel wurde in einem Bericht von CCTV veröffentlicht . Es wurde inzwischen nachgewiesen, dass über 60% oder sogar mehr der Covid-19-Fälle in Wuhan nicht gemeldet wurden. Das ist eine erschütternde Zahl, die die Todesraten, auf die auch der Rest der Welt so ängstlich reagierte, enorm senkt. Warum hören wir also nicht von diesen Zahlenverschiebungen in den Nachrichten? Weil diese niedrigeren Zahlen bei der Agenda von Fauci und Gates nicht der Panikmache dienen. Stattdessen verkünden die meisten Mainstream-Nachrichten immer noch, „Habt Angst“, und, „es ist viel schlimmer als wir Ihnen sagen können“. Wenn es doch in Wahrheit viel weniger schrecklich ist, als instruiert sind euch zu sagen.

Es wurde jetzt in mehreren und laufenden Teststudien bestätigt, dass 50% bis 80% der testpositiven Personen asymptomatisch sind und das Virus als symptomfrei erleben. Das bedeutet, wenn du dich mit dem Virus ansteckst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du es nicht wirklich wahrnehmen wirst.

Unter den 70- bis 80-jährigen Testpersonen mit höherem Risiko bleiben etwa 60% dieser Personen weitgehend symptomfrei und zeigen möglicherweise einige leichte Symptome. In dieser Altersgruppe der über 80-Jährigen wurden die daraus resultierenden Todesfälle zwar als Covid-Todesfälle registriert, aber es scheint nun, dass nicht alle dieser Todesfälle ausschließlich auf Covid zurückzuführen sind. Von den über 80-Jährigen, die starben, hatten nur etwa 1% keine schweren Vorerkrankungen. Unter Berücksichtigung dieses Altersmedians und der Sterberisikorate können wir nun mit Sicherheit feststellen, dass die tatsächliche Covid-Todesrate wesentlich niedriger ist als gemeldet.

„Wo sind all die Herzinfarkte geblieben?“

Eine kürzlich in der NY Times erschienene Schlagzeile von Dr. Harlan M. Krumholtz fragte: „Wo sind all die Herzinfarkte geblieben?“ Dazu gehört natürlich auch: „Wo sind all die tödlichen Schlaganfälle hin?“ Die Gesundheitsbehörden haben sich alle möglichen Ausreden und Theorien ausgedacht – die wichtigste lautet: „Aufgrund des Virus müssen die Menschen einfach zu viel Angst haben, mit ihren Herzinfarkten und Schlaganfällen ins Krankenhaus zu gehen“. Macht das überhaupt Sinn?

Kein vernünftiger Mensch würde das glauben. Das ist obszöner Unsinn. Der wahre Grund dafür ist, dass all diejenigen, die an diesen Problemen gestorben sind, zusammen mit vielen anderen, die an anderen Krankheiten gestorben sind, als Covid-Todesfälle gezählt wurden.

Um die Öffentlichkeit noch mehr in Panik zu versetzen, behauptete die WHO, deren größter Finanzpartner Bill Gates ist, kürzlich ganz offen, dass immer mehr junge Menschen an dem Virus sterben. Diese Behauptung ist so falsch irreführend, dass sie unmoralisch und empörend ist. Die Behauptung besagt, dass weltweit über 700 junge Menschen an dem Virus gestorben sind. Das sind 700 von ungefähr 145.000 Todesfällen. Was in dieser Behauptung mysteriöserweise fehlt, ist die Tatsache, dass bei der Mehrheit dieser jungen Menschen später entdeckt wurde, dass sie nicht an Covid-19 starben. Sie starben an anderen schweren, bereits bestehenden Krankheiten, die durch das Vorhandensein des Covid-Virus kompliziert worden sein könnten. Die vorhandenen Krankheiten waren beispielsweise Krebs.

Am 25. März erschreckte Bloomberg News die Welt mit der Ankündigung: „Der Leichenraum in NYC wurde mit 45 Kühllastwägen erweitert“. Ein Beamter der Stadt sagte, New York City habe 45 Kühllastwagenanhänger gekauft, von denen jeder bis zu 44 Leichen aufnehmen könne, für den Fall, dass städtische Leichenhallen und Krankenhäuser mit der Zahl der Toten durch das Coronavirus überfordert würden. Mit den zusätzlichen Kühlzelten wird die Stadt die Kapazität haben, bis zu 3.600 Leichen aufzunehmen.

Leichenschauzelte und Kühltransporter sind leer!

Die normale Gesamtmortalitätsrate in Deutschland, also alle Sterbefälle, liegt bei etwa 2.600 pro Tag. In den USA kann diese Zahl zwischen 8.000 und 10.000 Todesfällen pro Tag schwanken. Warum haben wir bei fast 300.000 Todesfällen pro Monat allein in den USA nicht bereits Leichenschauzelte und Kühltransporter, die darauf warten, diese Leichen unterzubringen oder zu entfernen, und warum haben wir nicht Massengräber vorbereitet, um sie hineinzulegen, wie einige andere Medien kürzlich berichtet haben? Das Merkwürdige daran ist, dass diese in den Medien gezeigten Kühlwagen und Leichenschauzelte völlig leer sind. Ja, sie sind leer.

Die im letzten Jahr von der CDC veröffentlichte Statistik besagt: „In den USA haben die neuen normalen Infleunza-Todesfälle jetzt die Zahl von 80.000 pro Jahr erreicht“. Das ist ein großer Sprung im Vergleich zu vor zehn Jahren, als es nur 32.000 waren. Aber heute gibt es weltweit etwa 650.000 Todesfälle, und allein in den USA sterben jedes Jahr 80.000 Menschen an der Grippe.

Hier kann man Zahlen in Relation bringen

Im Gegensatz dazu hat Anthony Fauci gerade sein von Covid vorhergesagtes Todesspiel von der ursprünglichen Zahl seiner Panik-Agenda, 240.000 Todesfälle in den USA, auf 60.000 reduziert. Das sind 20.000 weniger als die neuen Grippe Normalzahlen. Und wenn die Welt als Ganzes die Zahl von 650.000 nicht erreicht, wird es dann immer noch eine Pandemie sein? Möglicherweise, falls die nicht gewählten Führer der neuen Welt, Gates und Fauci, dies immer noch sagen.

Worldometer Zahlen dieses Jahr bis heute:
Unsere Weltbevölkerung nähert sich 7.800.000.000
Zahl der Covid-Todesfälle USA, 46.000
Weltweite Zahl der Covid-Todesfälle 180.000
Todesfälle durch Rauchen, 1.540.122
Selbstmorde, 330.375
Alkoholbedingte Todesfälle, 770.552
Todesfälle bei Verkehrsunfällen, 415.886
Malaria-Todesfälle, 302.199
Aids-Todesfälle, 41.733.404
Todesfälle durch übertagbare Krankheiten, 3.999.564
Krebstodesfälle, 2.530.375

Was diese Zahlen oben zeigen, ist, dass die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu sterben, in diesem Jahr 17 Mal höher ist als am Covid-Virus. Und die Wahrscheinlichkeit, an anderen übertragbaren Krankheiten zu sterben, ist 22-mal höher als beim Covid-19-Virus.
Im Rahmen der Maßnahmen von Bill and Melinda Gates Event 201 wurden die Medien autorisiert, keine auf die Tagesordnung gesetzten Erklärungen und Zahlen, die als Priorität erklärt worden sind, in Frage zu stellen. Diese Maßnahme wurde offiziell von allen Weltgesundheits- und nationalen Gesundheitsorganisationen weltweit angenommen. Dieselben Medien wurden zudem angewiesen, jeden kritischen Widerstand gegen diese Botschaften zu unterdrücken.
Eine weitere wichtige Überlegung bei der Veranstaltung war, dass den größten Bankensystemen, die als zu wichtig erachtet werden, um zusammenzubrechen, internationale Finanzhilfen zur Verfügung gestellt werden sollen. Die Weltbank, der Internationale Währungsfonds, regionale und nationale Regierungen würden während der Pandemie große Finanzreserven erhalten. Gegenwärtig wird der größte Geldtransfer, den die Welt je gesehen hat, in die Hände unserer globalen Unternehmens- und Bankinstitute gelegt. Und dennoch wurde im Fall 201 wenig bis gar nichts über die Behebung der finanziellen Auswirkungen auf das Leben der allgemeinen Bevölkerung gesagt.

Es wurde noch ein weiteres, sehr ernsthaftes Mandat verabschiedet, eine Richtlinie, die denjenigen, die die Prioritäten der Pandemie kontrollieren, vorschreibt, dass es denjenigen, die die Pandemie kontrollieren, erlaubt sein soll, alle rechtlichen und regulatorischen Hindernisse zu überwinden. Erinnere dich an dieses Mandat, wenn wir weiter unten beginnen, über die kommenden Impfstoffe zu sprechen.

Am 21. April 2020 berichtete die Schweizer Propagandaforschung, (swprs.org) folgendes:
Stanford-Medizinprofessor John Ioannidis erklärt in einem neuen einstündigen Interview mehrere neue Studien zu Covid19. Die Letalität von Covid19 liegt laut Professor Ioannidis „im Bereich der saisonalen Grippe“. Für Personen unter 65 Jahren sei das Sterberisiko selbst in den weltweiten „Hotspots“ vergleichbar mit der täglichen Autofahrt zur Arbeit, für gesunde Personen unter 65 Jahren sei das Sterberisiko „völlig vernachläßigbar“. Lediglich in New York liege das Sterberisiko für Personen unter 65 Jahren im Bereich eines professionellen LKW-Fahrers.

In Chelsea hatte 1/3 der Blutspender bereits Antikörper gegen Covid-19!

In der Stadt Chelsea bei Boston hatte rund ein Drittel von 200 Blutspendern Antikörper gegen den Covid19-Erreger. Die Hälfte davon berichtete, im letzten Monat ein Erkältungs­symptom erlebt zu haben. In einem Obdach­losen­heim bei Boston wurde etwas mehr als ein Drittel der Menschen positiv getestet, wobei niemand Symptome zeigte.

Schottland meldet, dass die Hälfte der (aufgestockten) Intensivbetten weiterhin leer stehen. Die Aufnahme neuer Patienten würde inzwischen stagnieren.

Ein neunjähriges französisches Kind mit Corona-Infektion hatte Kontakt zu 172 Personen, von denen es jedoch niemanden angesteckt hat. Dies bestätigt frühere Ergebnisse, wonach die Corona-Infektion (im Unterschied zur Influenza) nicht oder kaum von Kindern übertragen wird.

In einer neuen serologischen Studie der Stanford University wurden in Santa Clara County, Kalifornien, bei 50 bis 85 Mal mehr Menschen Antikörper gefunden als zuvor angenommen, was zu einer Covid-19-Tödlichkeit von 0,12% bis 0,2% oder sogar noch niedriger (d.h. im Bereich der schweren Grippe) führte. Professor John Ioannidis erklärt die Studie in einem neuen Video.

Andere Experten in Europa und den USA haben ihre Meinung zur Behandlung von Covid-19-Patienten mit kritischen Symptomen geäußert und raten dringend von einer invasiven Beatmung (Intubation) ab. Covid-19-Patienten leiden nicht an akutem Lungenversagen (ARDS), sondern an Sauerstoffmangel, möglicherweise verursacht durch ein Sauerstoffdiffusionsproblem, das durch das Virus oder die Immunantwort darauf ausgelöst wird.

Die London Times berichtet, dass 50% der derzeitigen britischen Übersterblichkeit möglicherweise nicht durch das Coronavirus verursacht wird, sondern durch die Auswirkungen der Abriegelung, der allgemeinen Panik und des teilweisen sozialen Zusammenbruchs. Dies entspricht 3000 Todesfällen pro Woche. Tatsächlich könnte diese Zahl sogar noch höher liegen, da die britische Corona-Definition auch Todesfälle mit (statt durch) Coronaviren sowie „Verdachtsfälle“ einschließt. Hinzu kommt, dass etwa 50% der „Coronatodesfälle“ Pflegeheimehttps://ltccovid.org/2020/04/12/mortality-associated-with-covid-19-outbreaks-in-care-homes-early-international-evidence/ betreffen, die durch eine allgemeine Lockdowns auch nicht besser geschützt sind.

Der Yale-Professor David Katz, der schon früh vor den negativen Folgen von Lockdowns warnte, gab ein ausführliches einstündiges Interview zur aktuellen Situation.

Das Deutsche Netzwerk für Evidenzbasierte Medizin berichtet, dass die Letalität einer schweren saisonalen Grippe (Grippe) wie 2017/2018 vom deutschen Robert-Koch-Institut auf 0,4 bis 0,5 Prozent geschätzt wird, und nicht nur auf 0,1 Prozent als Vorstufe zur schweren saisonalen Grippe. Dies würde bedeuten, dass die Letalität von Covid-19 sogar niedriger sein könnte als die einer starken saisonalen Grippe, auch wenn sie sich möglicherweise schneller ausbreitet.

Die provisorischen Coronakrankenhäuser des US-Militärs in der Nähe von New York sind bisher „weitgehend leer„. Die Hospitalisierungsrate in New York wurde um das Siebenfache überschätzt.

In den USA behauptete ein Gouverneur, ein Säugling sei „an Covid“ als dem jüngsten Opfer der Welt gestorben. Bekannte aus der Familie gaben jedoch an, dass der Säugling bei einem tragischen Unfall zu Hause erstickt und anschließend im Krankenhaus positiv getestet worden sei. Der zuständige Gerichtsmediziner erklärte den Tod nicht als Covid-Todesfall.
Ein Arzt aus dem US-Bundesstaat Montana erläuterte in einer Rede, wie aufgrund neuer Richtlinien Sterbeurkunden für Covid19-Verdachtsfälle manipuliert werden.

Betrügerische Umstände

Im Laufe unserer Geschichte sind ähnliche betrügerische Umstände vor allem deshalb eingetreten, weil die Menschen ängstlich lieber nur das sehen, was sie wollen, als das, was tatsächlich ist. Eine Möglichkeit, wie das geschieht, besteht darin, dass die Menschen auf die geförderte Panikmache instinktiv reagieren und nicht mit Vernunft. Andere wollen einfach nur den wenigen vertrauen, die die Macht der Autorität haben, anstatt kritisch und analytisch zu denken und die Dinge etwas genauer zu untersuchen, bevor sie sich beeilen, das Programm zu akzeptieren.

Das schafft ein kompliziertes Problem für diejenigen unter euch, die es wagen, hinter den Schleier zu schauen und sich um ihre Freunde sorgen. Ihr könnt einen grünen Apfel jedoch nicht dazu bringen, rot zu werden. In Situationen, die so gut inszeniert sind, lernen die Menschen in den meisten Fällen erst dann ihre Lektion, wenn der Schaden bereits angerichtet ist. Trotzdem sollten wir versuchen, das zu ändern. Eure Zukunft hängt davon ab.

In den armen Ländern haben die Lockdowns bereits ernste Folgen. Die Menschen stehen unter dem Druck, die Wahl zu treffen, zu Hause zu bleiben und Gefahr zu laufen zu verhungern, möglicherweise auch Ihre Familie hungern zu lassen oder das Risiko einzugehen, die Lockdown-Regeln zu brechen, um irgendeine eine Art Einkommen zu erhalten. Aber, anders als in den meisten Ländern der Ersten Welt kann das Verlassen der Lockdowns in einigen Ländern der Dritten Welt schnell zu brutalen Schlägen der Polizei und anderen körperlichen Misshandlungen und sogar zu Gefängnisstrafen führen.

Darüber hinaus werden in den meisten armen Ländern keine Hilfsschecks gesendet werden, und wenn die kleinen Unternehmen dort erst einmal bankrott sind und die Arbeiter entlassen werden, wird ihnen niemand mehr zu Hilfe kommen. Die Folgen sind massive Zahlen von armen und hungernden Menschen.

Shetland News in Großbritannien kündigte an, dass die Lockdowns viel verheerendere Folgen haben werden als das Virus. Die andauernden Lockdowns werden nun die größte globale Wirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit verursachen, die die Welt je gesehen hat, und den globalen Finanzcrash 2008 völlig unbedeutend erscheinen lassen.

Armut auf dem Vormarsch

Millionen von Menschen in den USA und weltweit leben von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck.
Und nur etwa 50% der US-Haushalte verfügen über genügend finanzielle Mittel, „um die Ausgaben für drei Monate zu decken“. Hinzu kommt, dass bereits Hunderttausende von Menschen bereits entlassen wurden, und zweifellos wird es weltweit noch weitere Millionen geben, die ihre Arbeitsplätze und Unternehmen verlieren werden, was direkt auf die Sperrmaßnahmen zurückzuführen ist.

Es ist wichtig festzuhalten, dass die Wohlhabenden überleben werden, sie werden größtenteils unbeschadet zurückkehren, ebenso wie Politiker und Gesundheitsorganisationen, die diese restriktiven Regeln aufstellen.

Am 18. April wurde in einem Online-Panam-Artikel treffend festgestellt: „Wenn die Wirtschaft zerstört ist, werden wir am Ende über arme Menschen sprechen, die unter einem Mangel an Nahrungsmitteln und Grundprodukten leiden, und je nach Ausmass der Krise werden wir auch über die daraus resultierenden Todesfälle sprechen.

Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die über genügend Ersparnisse oder Reichtum verfügen, um diese Schließung unbeschadet zu überstehen, dann empfehle ich dir, dir auch nur für einen Moment vorzustellen, wie es wäre, nicht zu wissen, ob du deine Kinder ernähren kannst, oder ob du vielleicht obdachlos wirst, und nur durch das Essen von Abfällen dein Überleben sichern kann, wenn du sie denn finden kannst.

Und versuche dir die Kinder vorzustellen, vielleicht in Kenia, mit ihren reinen und liebenswerten Gesichtern, und stelle dir für einen Moment vor, was es für sie bedeutet. Es bedeutet, dass diese drakonischen Abriegelungen für die schweren Hungerqualen verantwortlich sind, die sie zur Zeit ertragen müssen, weil ihre Eltern, möglicherweise nur eine alleinerziehende Mutter, brutal behandelt oder ins Gefängnis geworfen werden könnten, wenn sie ihr Wohlergehen riskieren würde, indem sie rausgehen würde, um etwas zu essen für ihre Kinder zu finden.

Meine Frage an euch alle: Bist du bereit, noch einmal zu hören, um zu sehen, ob das, was dir indoktriniert wird, tatsächlich ein gut ausgeführter Trick sein könnte, der inszeniert wurde, um die Profite und die Macht derjenigen zu fördern, die ihn inszeniert haben. Diese Pandemie-Panik kann auf die vereinten Anstrengungen eines signifikant mächtigen und allgegenwärtigen kabalen Einflusses zurückgeführt werden, der von einer organisierten Gruppe gut finanzierter Politiker und sehr wohlhabender Philanthropen besetzt ist.

Nach vielen Jahren der Planung wurden unsere derzeitigen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung, die jetzt von unseren Weltregierungen verabschiedet wurden, in Gang gesetzt. Dies geschah nur drei Monate vor dem Ausbruch des Covid-Virus, eingeführt durch die John Hopkins Bloomberg School of Public Health, die von der Bill and Melinda Gates Foundation als Partner unterstützt wurde. Ihr Sponsoring initiierte ein globales Pandemie-Aktionssymposium mit dem Namen „Event 201“.

Bei der Veranstaltung handelte es sich um eine 3 ½ stündige simulierte Übung, die eine Reihe von dramatisierten Diskussionen präsentierte, die sich mit problematischen Pandemieproblemen auseinandersetzten. Sie zeichnete die beabsichtigten Reaktionen auf einen hypothetischen, aber wissenschaftlich glaubwürdigen Ausbruch des Coronavirus auf.

Fünfzehn globale Unternehmen, eine Gruppe ausgewählter politischer Funktionäre und führende Persönlichkeiten des Gesundheitswesens aus aller Welt sowie ein Publikum aus zweitrangigen Sponsoren waren Zeugen der Hauptteilnehmer an den Simulationen. Sie beschäftigten sich mit ungelösten politischen und wirtschaftlichen Fragen aus der realen Welt, die nach Ansicht der Geldgeber mit ultra-vermögendem Hintergrund mit genügend politischem Willen, Kraft und finanziellen Investitionen gelöst werden mussten.

Der größte Teil des Symposiums der Veranstaltung 201 wurde aufgezeichnet und ist immer noch online abrufbar. Jedoch gibt es so viel mehr gibt, als man auf den ersten Blick sieht.

Fouci – der Todesprophet

Dr. Anthony Fauci, der zum liebsten Todespropheten der Nation geworden ist, der regelmäßig Massenpanik in der Weltöffentlichkeit hervorruft, arbeitet weiterhin mit dem neu selbsternannten Philanthropen und Impfstoffzaren Bill Gates zusammen und steht in öffentlicher und privater Partnerschaft mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO), um den „Globalen Impfstoff-Aktionsplan“ von Gates voranzubringen.

Interessanterweise wandte sich Fauci Mitte 2017 während eines Forums zur Pandemievorsorge an der Georgetown University an die neue Trump-Administration und erklärte ausdrücklich, „es besteht kein Zweifel Trump wird mit einer überraschenden ansteckenden Pandemie konfrontiert werden“. Er fügte hinzu: „Wir sind äußerst sicher, dass wir dies in den nächsten Jahren erleben werden“.

Die Frage hier sollte für euch alle offensichtlich sein: Wäre es wirklich eine Überraschung, wenn Fauci bereits wusste, dass sie kommen würde? Und natürlich sagt er uns mit den Worten „kein Zweifel“ und „äußerst sicher“, dass er es wusste. Aber wie kann das sein? Es gibt keine bekannte Wissenschaft, die so etwas genau vorhersagen könnte. Hatte Fauci also eine spezielle Zeitmaschine oder eine orakulare Kristallkugel, die ihm das offenbarte, oder gab es da noch etwas anderes?

Die fragwürdige Figur Bill Gates

Bill Gates‘ Geschichte mit Impfstoffen erscheint bestenfalls höchst fragwürdig. Robert F. Kennedy Jr. veröffentlichte in einem Artikel in der „Children’s Defense“ die erschreckende Geschichte von Bill Gates‘ früheren Impfstoff-Experimenten. Kennedy berichtete, dass indische Ärzte der Gates-Kampagne die Schuld für eine verheerende akute Nicht-Polio schlaffe Lähmung (NPAF) gaben, eine Epidemie, die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die normale oder erwartete Rate hinaus gelähmt hat.

Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates‘ Impfprogramm ab und forderte Gates auf, Indien zu verlassen. Danach sanken die AFP-Raten rapide.

Während Gates‘ „MenAfriVac-Kampagne“ 2002 in Afrika südlich der Sahara führten die finanzierten Experimente angeblich dazu, dass 50 Kinder nach der Impfung durch Meningitis gelähmt waren. Über dieses Thema berichtete auch die Enthüllungsjournalistin Christina England, sie berichtete, dass das kleine Dorf Gouro im Norden des Tschad der Impfstoff-Agenda von Gates zum Opfer fiel, als mindestens 50 Jugendliche in der Region nach der Impfung mit „MenAfriVac“, einem speziell für Afrika entwickelten Meningitis-Impfstoff, Lähmungen entwickelten.
Infolgedessen beklagten südafrikanische Zeitungen, dass Afrikaner als „Versuchskaninchen für die Arzneimittelhersteller“ benutzt wurden. Professor Patrick Bond, der als ehemaliger leitender Ökonom von Nelson Mandela diente, sagte: „Gates‘ Handlungen waren rücksichtslos und unmoralisch.
Zweifellos waren dies unbeabsichtigte Konsequenzen. Allein dieses Beispiel sollte bei euch die Alarmglocken läuten lassen, vor allem, wenn die führenden Politiker der Welt derzeit Hals über Kopf darauf zusteuern, den schnellsten jemals geschaffenen Impfstoff zu verabschieden, der für 7 Milliarden Menschen bestimmt ist.
Das BMGF, die Gates Foundation, finanzierte auch eine Phase-3-Studie eines experimentellen Malaria-Impfstoffs des Big Pharma-Riesen GSK, GlaxoSmithKline, der Berichten zufolge zum Tod von 151 afrikanischen Kleinkindern führte. Der Impfstoffversuch führte zu zahlreichen Anfällen, Lähmungen und Krämpfen bei 1048 von fast 6000 Kindern, die die Impfungen erhielten.
Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die ebenfalls von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jugendlichen Mädchen. Ungefähr 1200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Ermittler der indischen Regierung klagten an, dass Gates Forscher mit allgegenwärtigen ethischen Verstößen finanzierte, die gefährdete Mädchen aus den Dörfern in die Studie gedrängt, Eltern schikaniert, Einverständniserklärungen gefälscht und den verletzten Mädchen die medizinische Nachsorge verweigert hatten.

Der Fall ist jetzt beim Obersten Gerichtshof des Landes anhängig.
Weitere Informationen wurden im Indian Express veröffentlicht, der darüber berichtete, wie Indiens National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI) von der Gates Foundation aufgekauft wurde. Der IE-Artikel trug den Titel „Interessenkonflikt“: NHM-Panel wirft Fragen zur Bill Gates Foundation auf“.
Die WHO, Weltgesundheitsorganisation, die im November 2014 von der BGMF finanziert wurde, hat möglicherweise versucht, die Bevölkerung in Kenia heimlich zu kontrollieren, indem sie ahnungslosen Frauen Tetanus-Impfstoffe verabreichte, die nachweislich mit einem fruchtbarkeitshemmenden Hormon versetzt waren. Diese Anschuldigung wurde öffentlich gemacht und trug die Unterschrift von etwa zwei Dutzend kenianischen katholischen Führern, darunter Kardinal John Njue, der Erzbischof von Nairobi. Die Bischöfe und die katholische Ärztevereinigung in Kenia beschlossen nach ihren Angaben, mehrere Proben des Impfstoffs in vier verschiedenen Labors auf das Vorhandensein des Hormons zu testen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Proben „mit dem fruchtbarkeitshemmenden Hormon versetzt“ waren.

GATES noch…? Unterjochung durch Zwangsmaßnahmen

Bill Gates warf vor kurzem eine Medienbombe ab und gab an: „Letzten Endes brauchen wir Bescheinigungen darüber, wer eine genesene und wer eine geimpfte Person ist, denn man will nicht, dass die Leute um die Welt ziehen, wo es einige Länder gibt, die keine Kontrolle haben werden.

Welche Art von „Zertifikaten“? Was er eigentlich vorhat, könnte in einem Bericht vom vergangenen Dezember enthüllt worden sein, der offenbart, dass die Bill and Melinda Gates Foundation Forschungen am MIT finanziert hat, um eine „Tattoo-ID“ zu entwickeln, die mit Impfungen injiziert werden soll, die zur anonymen Erkennung mit Hilfe einer speziellen Smartphone-Kamera-App und eines Filters bestimmt sind. Mit anderen Worten, sie haben einen geheimen Weg gefunden, die Aufzeichnung einer Impfung direkt in die Haut eines Patienten einzubetten, anstatt sie elektronisch oder auf Papier zu dokumentieren.

Impfagenda für die nächsten 10 Jahre bereits besiegelt!

In einem Artikel, der in Science Alert veröffentlicht wurde, sagte der Wissenschaftsforscher Kevin McHugh: „Unsichtbare Quantenpunkt-Tätowierungen würden die schnelle und anonyme Erkennung der Impfungsgeschichte von Patienten ermöglichen, um sicherzustellen, dass jedes Kind geimpft wird. -Ein ähnlicher Artikel wurde in „Science Translational Medicine“ veröffentlicht. -Er trug den Titel „Biokompatible Quantenpunkte im nahen Infrarot, die mit Mikronadelpflastern auf die Haut aufgebracht werden“.

Die bekannte und beliebte Nachrichtenagentur Politico News veröffentlichte kürzlich einen Artikel mit dem Titel „Treffen Sie den mächtigsten Arzt der Welt, Bill Gates“. In dem Artikel heißt es: „In den letzten zehn Jahren ist der reichste Mann der Welt zum zweitgrößten Geber der Weltgesundheitsorganisation geworden, nach den Vereinigten Staaten und knapp vor Großbritannien. Das Ergebnis, so seine Kritiker, ist, dass die Prioritäten von Gates zu denen der WHO geworden sind.

In einem kürzlich von der AHRP, der Alliance for Human Research Protection, veröffentlichten Bericht wurde dies enthüllt: Die WHO arbeitet derzeit mit Big Pharma und der Bill & Melinda Gates Foundation zusammen. Dieses Trio hat die ehrgeizigste globale Impfagenda für die nächsten zehn Jahre in Angriff genommen. Das erklärte Ziel ihrer beispiellosen Agenda ist es, bis zum Jahr 2030 jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf dem Planeten zu impfen. Diese Agenda wurde von den einflussreichsten Impfstoffinvestoren aufgestellt, die den Impfstoffmarkt ausweiten wollen. Diese Agenda fällt mit den hektischen politischen Manövern in Europa zusammen, die darauf abzielen, Impfausnahmen – zuerst für Kinder, dann für schwangere Frauen, dann für alle – abzuschaffen. Die WHO-Impfagenda 2030 ist die strategische Blaupause für ein finanzielles Unterfangen:
Ein zukünftiger Grippeimpfstoff kann je nach Impfstoff oder Versicherungsschutz bis zu 50 Dollar kosten. Ein Impfstoff pro Jahr, der der Weltbevölkerung verabreicht wird, könnte dem Impfstoffhersteller potenziell Einnahmen in Höhe von 350 Milliarden Dollar einbringen. Das BMGF arbeitet derzeit an sieben neuen Corona-Impfstoffen zur Behandlung der sieben Corona-Virusstämme in der Welt. Diese müssen regelmäßig aktualisiert werden. Damit könnten jährlich Einnahmen von über 2 Billionen Dollar erzielt werden.

Am Mittwoch, den 15. April, rief die Bill & Melinda Gates Foundation zur globalen Zusammenarbeit auf, um der Welt zu helfen, die COVID-19-Impfstoffe für sieben Milliarden Menschen zu erhalten.

Noam Chomsky, ein bekannter amerikanischer Intellektueller, schrieb: „In demokratischen Gesellschaften … können die Mächte das Verhalten nicht mit Gewalt kontrollieren. Deshalb müssen sie kontrollieren, was man denkt… Eine der Möglichkeiten, wie man kontrollieren kann, was die Menschen denken, besteht darin, die Illusion zu erzeugen, dass eine Debatte stattfindet, aber sicherzustellen, dass die Debatte in sehr engen Grenzen bleibt. Man muss nämlich sicherstellen, dass beide Seiten in der Debatte zunächst bestimmte Annahmen akzeptieren, und diese Annahmen stellen sich als das Propagandasystem heraus.

Was wirst du tun, wenn nach dem Eintreffen der zweiten Welle dieses Virus im Herbst dieses Jahres, der in die allgemeine jährliche Grippestatistik eingemischt und statistisch verstärkt wird und du darüber informiert wirst, dass die einzige Möglichkeit, das Virus endlich unter Kontrolle zu bringen, darin besteht, dass du den neuen Impfungen zustimmst, die fortlaufend für den Rest deines Lebens aktualisiert werden müssen? Nun stelle dir vor, du kannst nur noch zurück zur Arbeit oder zur Schule gehen oder deine Pässe erneuern lassen, deinen Führerschein ausgestellt bekommen und Grenzen passieren, wenn du zustimmst dich impfen zu lassen?

Nun stelle dir vor, dass es eine Möglichkeit geben muss, zu überprüfen, ob du geimpft worden bist. Micro-Dot-Branding?

Die Abhilfe für dieses gegenwärtige Dilemma liegt in deiner ehrlichen Bereitschaft, über das, was du glauben möchtest, hinauszusehen und danach zu handeln. Das wird Mut und Stärke erfordern. Und eine beständige intuitive Einsicht. Das ist keine leichte Aufgabe, wenn du von Angst durchdrungen bist. Furcht ist ein mächtiger Dieb, der deinen höheren Sinn für Vernunft zerstören kann, wenn du es zulässt. Oder sie kann als Referenz dienen, die dir sagt, dass dir etwas entgangen ist, etwas, das noch deiner Mitwirkung bedarf!

Blessings, Aaravindha

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.