Martin Strübin zur Zeitepoche

Aktuelles Lebensgeist-Interview

Die alte Welt beginnt zu bröckeln und zu bröseln. Viele Menschen hinterfragen langsam… diese Vorgänge. Oft sind sie noch nicht bereit, die eingetretenen (Wissens-) Pfade zu verlassen. Doch es werden immer mehr, viel mehr – täglich.
Was zeichnet sich feinstofflich ab bezüglich der Wahlen in den USA?
Wie ist Trump oder sein Gegenkadidat eigentlich aufgestellt und inwiefern können wir dem Ganzen „trauen“ oder eben nicht!
Was ist jetzt wichtig, zu begreifen und was sollten wir schleunigst umsetzen, um nicht in den Strudel der Turbulenzen hinabgerissen zu werden. Das erörtern wir in einem neuen Frage-Antwort-Spiel (:-) für das Lebensgeist-Magazin.
Weitere Infos zu Martin Strübin: www.blaubeerwald.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.