Geh in Frieden, liebe Seele…

Geh in Frieden, liebe Seele…

Auf sanften Flügeln – für Sabine Wolf

Kristallmensch-Video • Komposition Mitsch Kohn

DANKE… liebe SABINE… für all deine Liebe, deine Intelligenz, deine Worte, deinen Zauber, deine Visionskraft, deine Hoffnung, deine Power, deinen Mut, deinen Segen, deinen Willen, deine Kreativität, deine Klarheit, dein Licht… deinen Frieden, deine Würde, dein SEIN.
Und danke auch für dies, womit du uns geschockt, ent-täuscht, konfrontiert oder auf den Boden gebracht hast! Danke für all dies – was war, ist und sein wird :-)))
Du große Seele blickst nun herab auf diese Welt!
War es das, was du leben wolltest? War es genug? Fühltest du dich geborgen, geliebt, getragen in der Gemeinschaft – oder nicht?

Vieles hast du der Menschheit geschenkt und sie gaben es dir auch zurück. Wenig Zeit blieb dir zuletzt, um manche Dinge zu vollenden, sie auf deine eigene Art bis ins Detail zu materialisieren. Vielleicht ist noch etwas offen?


Wir sind hier – EINS und verbunden und lauschen deinen Worte aus höherer Ebene! Mag dein geistiges Werk bewahrt werden – für nachkommende Generationen und jene, die nun erwachen. Es ist WERTVOLL! SEGEN IST.

In Liebe – Andrea Constanze

>>>  Nachruf von Udo Reuschling im Winter-Magazin

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar