Interessante Details zur weltweiten Krise

Interessante Details zur weltweiten Krise

Was jetzt offenbar wurde...

Die Regierung erstellte bereits 2013 einen detaillierten Plan, wie man im Falle einer möglichen CORONA-Infizierung (!) vorgehen würde!
Es wurde ein umfassendes Konzept für ebenenübergreifendes Risikomanagement und dessen Umsetzung auf Länderebene erarbeitet, das JETZT in dieser Pandemie genauso zum Einsatz kommt.

Ebenso ist verzeichnet, wie diese Strategien auf internationaler Ebene … EU und OECD greife sollten.
Erschreckend daran ist, wie das im Detail haargenau bereits vor 7 Jahren schon geplant werden konnte und nun lediglich umgesetzt wird! Nachlesen hilft.

Link zum Dokumet, dass die BR bereits 2013 verfasste.
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Weitere Briefe, Petitionen, die helfen, die Zusammenhänge zu erkennen

Brief von Prof. em. Dr. med. Sucharit Bhakdi,
an die Bundeskanzlerin

Der Emeritus derJohannes-Gutenberg-Universität in Mainz und langjähriger Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene fühlt sich verpflichtet, die weitreichenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens, um die Ausbreitung des COVID-19Virus zu reduzieren, kritisch zu hinterfragen…

https://bachheimer.com/images/PDF/sucharit-bhakdi-letter-merkel.pdf

Inzwischen gibt es viele Stellungnahmen renommierter Experten, dass Corona ähnlich (un)gefährlich ist wie eine Influenza und dass der ganze Lockdown sinnlos und sogar schädlich ist

So äußern sich öffentlich zum Beispiel
Professor Dr. Bhakdi, der meistzitierte Mikrobiologe Deutschlands (1)
Professor Ionnidis, Lehrstuhl Gesundheitsforschung, Biomedizinische Datenwissenschaft und Statistik an der Universität Stanford (2)
Frau Professor Dr. Mölling, ehemalige Direktorin des Instituts für medizinische Virologie an der Universität Zürich (3)
Professor Dr. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe (4)
Dr. Wodarg, Internist, Lungenspezialist und ehemaliger Amtsarzt (5)
Der Präsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery (6)
Die Datenbasis stimmt nicht…

https://www.openpetition.de/petition/online/fuehren-sie-die-baseline-studie-durch-wir-brauchen-endlich-saubere-corona-daten

Schreibe einen Kommentar