Neue SchöpferZone

Neue SchöpferZone

Kommentar zur aktuellen Situation:

Liebe Phönixe!
Welch eine spannende Zeit! Und wir sind mittendrin 🙂
Leider weiß niemand, wie alles ausgehen wird. An dieser Stelle ist nun die Menschheit ziemlich auf sich selbst gestellt und indem weite Teile ratlos das Geschehen beobachten sind andere dabei, neue Lösungsansätze zu finden, kreative Ideen einzubringen oder sich sonstwie nützlich zu machen.

Im Zusammen(d)rücken der Menschheit bricht nun endlich die Zeit an, in der wir erkennen, dass WIR eine große Familie sind, in der sich jeder fragen darf, was habe ich zu geben, was kann ich, das den anderen nützt oder wie kann ich mich im Großen Ganzen einbringen?

Natürlich darf jeder selbst definieren, ob und wie er mit diesen Energien fließt, welche Absichten verfolgt oder welche Entscheidungen zu treffen sind. Dass die jetzigen Konstellationen und Energiequalitäten wirkungsvoll sind, ja sogar regelrechte Veränderungs-Tornados weltweit erzeugen können, erleben wir derzeit auf unserem Planeten Erde.

Die Menschheit befindet sich Hier&Jetzt in einem Mega-Lernprozess…
in dem sie ihre Werte hinterfragen, Lebensinhalte neu überdenken, darüber nachsinnen wird, wie sie künftig mit sich selbst, mit dem Planeten Erde und der Natur umgegehen will.

In dieser Krise wird jedem so viel genommen und gleichzeitig auf einer höheren Ebene der Sichtweise NEU GESCHENKT:
• Kontakt zu geliebten Menschen • Freiheit • Gesundheit • Selbstbestimmung • Natur • Vernetzung / Verbindung • Soziales Umfeld • gesunde Nahrung • gesundes Wasser • Lebenszweck… und so viel mehr.

WIR sind selbst der Prozess!

In diesem gigantischen Prozess geht es nur äußerlich um das C-Virus!
Indem Viele noch glauben, sie werden übernommen, manipuliert, ausgeknockt.. usw. gilt es aber auch klar zu sehen: Das, was gerade läuft, wurde von jedem Einzelnen bewusst oder unbewusst mit kreiert, mit entschieden (Seele), mit verursacht (jede Entscheidung, Ignoranz)!
Übernehmen wir also gemeinschaftlich Verantwortung!
DAS steht uns nun gut zu Gesicht, statt nur auf vermeintliche Bösewichter, Schuldige oder Dunkelmächte zu weisen! Vertrauen und Zuversicht bringen uns hier garantiert weiter als Angst und Verzweiflung.

Was jetzt ganz hoch im Kurs stehen dürfte, sind positive Ausblicke, Ideen und Visionen für die künftige Welt nach 2020!
Da sind wir gern mitten in der Schöpfer-Zone! Wir kreieren daher diese Plattform, auf welcher wir solche Ideen der NEUEN WELT vorstellen. Wir wollen mit Menschen sprechen, Videos zeigen, über ihre  ihre Ansichten & Absichten, ihr Dafürhalten bezüglich der aktuellen Weltlage… und viel mehr.

Andrea Constanze Kraus, Red. LebensGeist-Magazin

Schreibe einen Kommentar