Quanten-Immunisierung

Quanten-Immunisierung

Quanten-Immunisierung C-Virus

Eine brandaktuelle Selfhealing-Methode zur CORONA-Immunisierung.
Der Kurs für (d)eine Quanten-Homöostase in der Energie der Neuen Zeit. >>> Video-Coaching

Aus gegebenem Anlass:
Quanten-Immunisierung C-Virus mit Andrea Constanze Kraus (Selbstheilungs-Coach, Meditationslehrerin, Autorin…)

Wenn du hier und jetzt bereit bist, dann hast du nun eine CHANCE, um dich im Quantenbewusstsein gegen das aktuelle C-Virus zu IMMUNISIEREN!

Es ist ein brandneues Tool, das mir durch meine geistige Sphäre übermittelt wurde, für all jene Menschen, die sich jetzt dieser neuen Ära der Möglichkeiten im Quantenbewusstsein öffnen können!

Freu dich auf ein intensives Coaching zur Immunisierung des C-Virus! Du spürst die Wirkung sofort, wenn du durch bist! :-))) Bei infizierten Menschen könnte (?) es weniger greifen, weil dann das Virus bereits auf Körperebene aktiv ist. Besser ist es immer eine Prävention durchführen, weil wir leider noch nicht am Höhepunkt der Pandemie angelangt sind!

INHALT: 1 Video-INTENSIV-Coaching, mp4, ca 25 min, Alpha, Theata, Heiltrance

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.