Zur Zeitqualität – 4 / 2020

Zur Zeitqualität – 4 / 2020

Mit Andrea Constanze Kraus – spirituelle Coachin, Autorin, Meditationslehrerin, Künstlerin
• Das düsterste und gleichzeitig das großartigste Kapitel der Menschheitsgeschichte öffnen sich gerade PARALLEL!!!
Wie gehen wir mit jenen grusligsten und verstörendsten Informationen um, die den DeepState und die Pädophilen-Netzwerke anbetreffen, in denen sich zudem eine Vielzahl der Politiker, der Kirchenführer sowie der Prominenten verfangen haben?

Wegschauen hilft da eben nicht… denn es soll sich jetzt heilen!
• Neue Erdung hilft
Wie ist die neue Erdung in dieser Zeit, wie verbinden wir uns am schnellsten, um wieder die Füße auf den Boden zu bekommen?
• Seelenverbindung aufbauen – Wie geht es am leichtesten?
• Backflashs
Wir erleben immer mehr Backflashs udn gleichermaßen auch Lightflashs in diesen Tagen, weil wir geflutet werden vom kosmischen Licht…
• Wir rutschen öfter in die alte Matrix, als uns lieb ist…
doch es geschieht… So empfinden wir uns kraftlos, energielos mit einem Mal. Wie kommen wir hier wieder raus?

…und vieles Weitere wird im Video besprochen, das jenen Menschen helfen kann, mit den neuartigen Entwicklungen besser umzugehen und vielleicht sogar den einen oder anderen Quantensprung im eigenen Bewusstseinswandel zu vollziehen.

Schreibe einen Kommentar